Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Magenknurren bei Hunden?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Unsere Julemaus hat manchmal so ein Knurren im Bauchraum, klingt wie Magenknurren beim Menschen. Gibt es sowas auch bei Hunden???

Es ist unterschiedlich von der Zeit, mal gegen mittag oder abends auch mal vormittags.

Wenn ich ihr dann was zu Futtern gebe, so hört es allmählich auf!

Kennt ihr das auch von euren Wuffs???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja da shaben wir auch, daher füttere ich immer 2 mal am Tag- ich esse auch nicht nur einmal und ist für den Magen und den Hund besser. Luke kotz z.B wenn er nur einmal bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich füttere sowieso immer 2 Mal am Tag, morgens und abends. Zwischendurch auch auch mal Leckerchen als Zwischenmahlzeit! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magenknurren kenne ich (auch bei Hunden) zweierlei. Das vor Hunger oder eher dieses, wenn was nicht ganz O.K. ist im Magen-Darm-Trakt. Da gibt es auch hörbares Grollen, Gluckern oder Gurgeln.... Aber wenn es vom Essen besser wird, kann's durchaus am Hunger liegen ;)

Solange keine Übelkeit o.ä. dabei ist zumindest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine macht das wenn sie entweder wenn sie Hunger hat oder am Verdauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich von Marlow auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.