Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Katzentrockenfutter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer sehr hochwertigen Katzentrockenfutter-Firma.

Es sollte kein Schund wie Fleischmehl oder so drin sein.

Wer weiß was?

Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wildcat von wolfsblut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Garkein Trockenfutter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch der Hund bekommt Trockenfutter, aber ein hochwertiges :-)

ich wusste gar nicht, dass wolfsblut katzenfutter hat. Da muss ich doch gleich mal gucken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich noch kein halbwegs vernünftiges Trockenfutter gefunden habe, dessen Fleisch aus artgerechter Haltung stammt und meine Kater Frisches Fleisch bestenfalls mit spitzen Zähnen und sehr ungern fressen, bekommen meine Happy Cat Bio-Huhn.

Das hat keine unnötig hohen Phosphat-Werte und sie mögen es (Im gegensatz zu Wildcat, ich meine auch, das ist recht hoch im Phophat, und Frodo ist von den Nieren her problematisch...)

Lupo natural soll wohl ein Katzenfutter auf den Markt bringen wollen, ich warte sehnsüchtig drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere fressen Happy Cat auch gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich mir noch tierische Gedanken über hochwertige Trockenfutter Sorten für meine Katzen gemacht hatte standen Marken wie Orijen, Felidae und Grau Lamm und Reis ganz oben auf der Liste ... das ist aber auch schon ein paar Jährchen her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gar kein Trockenfutter sondern ein gutes Nassfutter suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Josera finden unsere Katzen superlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

von Porta 21 gibt es ein getreidefreise Trockenfutter und von bestes Futter auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.