Zum Inhalt springen
Registrieren

Partnersuche mit Hund(en), ein Problem?


BeSt

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das ist mit oder ohne Hund ab einem gewissen Alter ein Problem! :D

Denn entweder sind die guten Männer (in meinem Fall halt Männer ;) ) entweder besetzt, leben mit ihren Ansichten im letzten Jahrhundert oder ganz schlimm, noch bei Mama! :D

Ich lebe seit mehreren Jahren sehr gut ohne.....nicht, dass man hin und wieder nicht doch mal drüber nachdenkt, aber leider laufen die netten Männer nicht da rum, wo ich bin!

Aber wer weiß - vielleicht irgendwann in ferner Zukunft.......im Moment find ich es noch gut so, wie es ist!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • BeSt

    12

  • Joss the Dog

    7

  • LiaLin

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

manchmal ist das Haus danach etwas voller als vorher ;)

siehe Caro (wildwolf) sie hat 2 Hunde und ihr Freund auch... macht 4 DSH aufs Mal... schon ganz schoen viel...

es soll auch Leute geben, die direkt mir 4 + 4 einsteigen :kaffee:

wir haben mit 0 angefangen und uns auf 3 hochgearbeitet... :)

Link zu diesem Kommentar

Gute Frage, nächste Frage!

Es läuft meistens so ab, man quatscht jemanden an, versteht sich, man quatscht weiter und erwähnt immer 'mal wieder "...ich und mein Hund..." und dann kommt es erst auf...

@ Joss: Glaubst du wirklich dass ich mit nun 2 Malis Zeit hab solche Hobbys zu bestreiten? Bei mir gibts nur zu Hause bei meinen Hunden sein oder in der Arbeit, manchmal geh ich noch weg, aber das wars schon (und das auch nur wenn die Fellnasen davor genug Auslastung hatten :D )

Mich freut allerdings, dass ich offensichtlich nicht als einziger das "Problem" habe (obwohl ich ja nicht suche) aber ich freue mich auch über die Erfolgsgeschichten!!!

Link zu diesem Kommentar
Icke&Benji

Ich kenne das Problem auch....vorallem wenn man einen Hund hat, der sehr "arbeitsintensiv" ist und man auch kaum noch zum wochenendlichen weggehen kommt, da man wie erschossen ist ;)

Hier kommt noch hinzu, dass zu wenig männliche Hundehalter "vorrätig" sind und Frauchen auch genau weiß, was sie nicht will ;)

Nun denn...irgendwann ist vielleicht doch nochmal der "Richtige" auf meiner Gassirunde, Hundeschule oder sonst wo anzutreffen :D

Link zu diesem Kommentar

Hm ,

je mehr ich drüber nachdenke :

Originalbeitrag

Entweder sie hatte Angst vor Hunden

...ist das wirklich schlecht ??

Das Essen schmeckt nicht , sie putzt die Ecken nicht ordentlich , das Bier ist nicht

punktgenau gekühlt , sie möchte einen Pelzmantel ,.....etc.

Da mußt du nicht lange argumentieren...kurzes "Gib laut !" -

und schon läuft der Laden wieder rund !

:so

@Joss : Jep !

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hm ,

je mehr ich drüber nachdenke :

...ist das wirklich schlecht ??

Das Essen schmeckt nicht , sie putzt die Ecken nicht ordentlich , das Bier ist nicht

punktgenau gekühlt , sie möchte einen Pelzmantel ,.....etc.

Da mußt du nicht lange argumentieren...kurzes "Gib laut !" -

und schon läuft der Laden wieder rund !

:so

@Joss : Jep !

LG Jörg

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Tja, mir geht es da ein bisschen so wie Dir.

Mit zwei Hunden, die im Haus leben, wird man hier eh schon komisch angeschaut (ich leb auf dem Land), dann zieh ich mit denen auch noch regelmäßig durch die Gegend.

Männer, die ich in den letzten Monaten getroffen habe, haben entweder eine ganz andere Art von Anschauung in Bezug auf Hunden, ihre eigene Hunde nicht "im Griff" oder finden Hunde im Haus sowieso unhygienisch oder alles auf einmal. Geht alles gar nicht.

Da denk ich mir schon manches mal, hak's ab, auf der anderen Seite sagt Weisheit: es kommt immer anders als man denkt.

Wenn ich etwas bereue, dann nicht eher in meinem Leben auf den Hund gekommen zu sein, denn ich stimme Dir zu, hinsichtlich ihrer Einschätzung von Menschen sind sie unübertrefflich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Also gerade mit Hunden kommt man doch immer und überall ins Gespräch.....

Vielleicht begegnet Dir doch mal die "Richtige" ....

Mich hat so ein Typ mit zwei Boxern eine zeitlang richtig "verfolgt" weil er uns ja so toll fand........

Dann habe ich meinen Mann mal mitgenommen........

Ich wünsche Dir, dass Dir Deine Traumfrau irgendwo über den Weg läuft....

Zu Zweit ist es schon schöner :) ( sag ich jetzt mal so :D )

Link zu diesem Kommentar
Arrabiata
Originalbeitrag

Bei mir gibts nur zu Hause bei meinen Hunden sein oder in der Arbeit, manchmal geh ich noch weg, aber das wars schon (und das auch nur wenn die Fellnasen davor genug Auslastung hatten :D )

Das ist aber nicht nur fürs Kennenlernen ein wenig hinderlich, sondern an sich nicht so richtig verlockend für eine Frau, in dein Leben zu treten, meinst du nicht?

Von der Vorstellung, dass Dolly darüber entscheidet, ob man genehm ist oder nicht, mal ganz zu schweigen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...