Zum Inhalt springen
Registrieren

Impulskontrolle - Kleiner Erfolg


Amai

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja sone kleine Jagdsau und er ging auf alles, was sich bewegt hat. Wir üben ganz viel Impulskontrolle. Anfangs musste ich ihn noch am Halsband festhalten und durfte ihn vorher nicht pushen.

Mittlerweile können wir wilde Zerrspiele machen und auch problemlos abbrechen. Dazu geht er auch beim Spieli werfen nicht mehr sofort drauf, sondern erst auf Kommando.

Hab mal ein kleines Video gemacht, die Quali ist bescheiden, aber man sieht das wesentliche :)

Ich bin stolz :D

http://m.youtube.com/watch?v=pTBOi2nTavU

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ah - also, für alle anderen, die sich das Video auch angucken wollen: Hier ist es :)

Anne - ich war mal so frei ;) Bei Dir war noch das "m" - so ging das mit dem Abspielen nicht ;)

EDIT: Ich finds übrigens toll, dass Ihr solche Fortschritte macht :klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar
LiamKuro

Das freut mich für dich! :)

Als Hundehalter hat man ja nicht immer nur Erfolge. Und jeder Erfolg auch wenns nur ein kleiner ist, trägt zum weiteren Optimismus bei! :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Gerne, Anne :knuddel

Habs ja auch nur bemerkt, weil ich das Video gucken wollte - und dann gings nicht, und wenn was nicht geht, versuche ich , zu ergründen, WARUM es nicht geht :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Feiiiiiin gemacht :D sorry ^^ ne wirklich, danke. Ich hätt in 1000 Jahren nicht dran gedacht, dass da noch das m vorstand...-.-

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na toll - ich warte hier auf den Klick und keiner kommt :o :o

Ich seh schon, bei Dir verhunger ich am ausgestreckten Arm, oder wie sagt man das? :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...