Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Brinchen

Nordsee, mal etwas Seeluft schnuppern!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz ^^

Bin auch mal wieder online...

Suche spontan eine schöne, günstige Ferienwohnung! Spontan als kleines Geschenk für meinen Freund, Scotch und zugegeben, auch für mich ;-) Da es nur für ein verlängertes Wochenende sein soll, geht's dieses mal nicht an die Ostsee! Schillig und Hooksiel haben wir bereits mit Hund kennen gelernt. Gefällt uns ganz gut, andere Orte an der Küste wären aber auch ok. ;-) Hat jemand einen heissen Tipp, wo wir unsere freien Tage noch in diesem Monat verbringen können?

Liebste Grüße

Brinchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nach Hooksiel kommst, können wir gern mal eine Runde zusammen drehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie es da momentan mit der Bettensituation aussieht (und dem Preis), aber St Peter Ording wäre mir schon eine Reise wert (und ich wohne sogar nur ein paar km weit weg :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir machen... ;)

Keiner eine passende Unterkunft parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, persönlich kenn ich keins :) Aber schau doch mal hier Klick

Hab dir schon die Haustier-erlaubten rausgepickt. Wo genau willst du denn hin? Wie weit willst du fahren? Möchtest du überhaupt nach Schleswig-Holstein, oder lieber Niedersachsen? Wieviel darf es kosten?

So ein klitzekleines bissl Meer ;) an Informationen solltest du schon geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lemmy, ganz lieb von dir, danke ;)

Aber da wir wirklich für Max. 4 Tage Seeluft schnuppern können, ist Schleswig-Holstein leider etwas zu weit! Deswegen suche ich für diese Tage nur Nordsee Unterkünfte! So sind das ca 2 1/2 Stunden Fahrt für uns, das reicht für die paar Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

vielleicht versuchst du es mal hier, die Leute waren damals sehr hilfsbereit und wir haben auch ganz kurzfristig über den Service noch gebucht.. Wir hatten damals die Wohnung von Buss, Am alten Hafen in Hooksiel. :)

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Aber da wir wirklich für Max. 4 Tage Seeluft schnuppern können, ist Schleswig-Holstein leider etwas zu weit! Deswegen suche ich für diese Tage nur Nordsee Unterkünfte!

Nun muss ich aber meckern!

Wir sind AUCH an der Nordsee :motz: :motz: :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.