Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aika2009

Könnte mir jemand ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln?

Empfohlene Beiträge

Ich habe gesucht, in Läden und auch im Internet, aber nichts gefunden.

Ich brauche eine Geburtstagskarte für den 8. Geburtstag für einen Jungen

Hauptthema sollen Igel sein und die Karte sollte nicht zu kitschig sein

Vielleicht habe ich Glück und hier hat jemand Lust so eine Karte zusammen zubasteln :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Freitag und am Dienstag oder Mittwochfrüh müßte ich das Päckchen losschicken :redface

Ich bin eben erst auf die Idee gekommen hier nachzufragen :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab meinen Beitrag mal editiert - vielleicht kannst Du Dir ja was ausdrucken und dann selbst eine Karte bekleben, oder aus etwas festerem Karton ausschneiden und dann bekleben ;)

Das könnte per Post etwas knapp werden sonst - außer , Du findest jemanden hier aus Berlin, so, dass eine persönliche Übergabe klappt :)

Viel Glück! Ich drück die Daumen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Dir. Das ist eine gute Idee. Ich habe Lizenzfreie Igel Bilder gefunden, da kann ich was ausdrucken und als Klappkarte machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ich hoffe, es klappt :)

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, der das auf diese Schnelle hinbekommt ;)

Allerdings - Dein Ansatz klingt toll, ich drück die Daumen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.