Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Aika2009

Könnte mir jemand ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln?

Empfohlene Beiträge

Ich habe gesucht, in Läden und auch im Internet, aber nichts gefunden.

Ich brauche eine Geburtstagskarte für den 8. Geburtstag für einen Jungen

Hauptthema sollen Igel sein und die Karte sollte nicht zu kitschig sein

Vielleicht habe ich Glück und hier hat jemand Lust so eine Karte zusammen zubasteln :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Freitag und am Dienstag oder Mittwochfrüh müßte ich das Päckchen losschicken :redface

Ich bin eben erst auf die Idee gekommen hier nachzufragen :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab meinen Beitrag mal editiert - vielleicht kannst Du Dir ja was ausdrucken und dann selbst eine Karte bekleben, oder aus etwas festerem Karton ausschneiden und dann bekleben ;)

Das könnte per Post etwas knapp werden sonst - außer , Du findest jemanden hier aus Berlin, so, dass eine persönliche Übergabe klappt :)

Viel Glück! Ich drück die Daumen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Dir. Das ist eine gute Idee. Ich habe Lizenzfreie Igel Bilder gefunden, da kann ich was ausdrucken und als Klappkarte machen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, ich hoffe, es klappt :)

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, der das auf diese Schnelle hinbekommt ;)

Allerdings - Dein Ansatz klingt toll, ich drück die Daumen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alles über Paracord - Basteln mit Paracord - Der Austrauschthread

      Hallo, da es keine aktuellen Threads über Paracord gibt, möchte ich gern diesen eröffnen. Ich habe gerade angefangen für meine zwei Hunde Halsbänder aus Paracord zu flechten. Es macht irre viel Spaß! Nur habe ich noch so meine kleinen Probleme mit dem Verschluss. Ich wollte gern ein Zugstopp einbauen... mir fehlt da nur die Idee Es würde mich auch interessieren, wo Ihr Euer Material kauft. England USA ??? Freue mich über regen Austausch! Liebe Grüße

      in Hundezubehör

    • Hundefigur basteln

      hallo ihr kreativen Köpfe da draußen, mein Freund hat bald Geburtstag und da er ein Seminar besuchen mag, würde ich ihm gerne etwas Geld schenken, aber nett verpackt. Thema ein Hund soll es sein. Egal aus was...Oregamie, Pappmaschee oder, oder... Nur bin ich eine Handwerkliche Niete und es sollte auch für 2 linke Hände anzufertigen sein Ich googel jetzt schon ne Stunde, hab aber noch nichts rechtes gefunden. Entweder ist es häßlich, oder doch schwer für einen Anfänger. Hat einer von Euch noch ne tolle Idee... Hund und Geldgeschenk??? Ich danke Euch lg tyr

      in Plauderecke

    • Hat jemand Lust und Zeit mir ein Banner zu basteln?

      Hallo, da ich absolut unfähig bin, was das Basteln mit dem Photoshop (bin froh, das ich Bilder verkleinern kann) angeht, wollte ich mal fragen ob jemand Zeit und Lust hat mir einen zu basteln

      in Plauderecke

    • Für Hunde basteln?

      Hallo zusammen habt ihr ideen was ich für meinen Intelligenzspielzeugverrückten Hund basteln kann? der hat die drehs so schnell raus und wenn er die spielsachen nur sieht will er nichts wie hin. wenn möglich sollten sie einfach sein... lg und schon mal danke im vorraus animalfriend

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Wie Hundeshirt basteln, das auch hält?

      Hallo zusammen, Arwen ist am Samstag kastriert worden und ich möchte ihr den Kragen ersparen, deswegen möchte ich ihr ein T Shirt machen. Aber wie machen, das es auch hält? Habt ihr Tips?

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.