Zum Inhalt springen
Registrieren

Könnte mir jemand ganz schnell eine Geburtstagskarte basteln?


Aika2009

Empfohlene Beiträge

Aika2009

Ich habe gesucht, in Läden und auch im Internet, aber nichts gefunden.

Ich brauche eine Geburtstagskarte für den 8. Geburtstag für einen Jungen

Hauptthema sollen Igel sein und die Karte sollte nicht zu kitschig sein

Vielleicht habe ich Glück und hier hat jemand Lust so eine Karte zusammen zubasteln :danke

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

Am Freitag und am Dienstag oder Mittwochfrüh müßte ich das Päckchen losschicken :redface

Ich bin eben erst auf die Idee gekommen hier nachzufragen :wall:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hab meinen Beitrag mal editiert - vielleicht kannst Du Dir ja was ausdrucken und dann selbst eine Karte bekleben, oder aus etwas festerem Karton ausschneiden und dann bekleben ;)

Das könnte per Post etwas knapp werden sonst - außer , Du findest jemanden hier aus Berlin, so, dass eine persönliche Übergabe klappt :)

Viel Glück! Ich drück die Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar
Aika2009

Ich danke Dir. Das ist eine gute Idee. Ich habe Lizenzfreie Igel Bilder gefunden, da kann ich was ausdrucken und als Klappkarte machen =)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Na, ich hoffe, es klappt :)

Vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand, der das auf diese Schnelle hinbekommt ;)

Allerdings - Dein Ansatz klingt toll, ich drück die Daumen! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...