Zum Inhalt springen
Registrieren

Über die Grausamkeit von Menschen ... oder, ein Kämpfer hat überlebt! Jack sucht SEINE Menschen!


Elenya

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich möchte euch heute mal auf einen ganz besonderen Hund aufmerksam machen.

Jack, ein inzwischen 7 Jahre alter Border Collie Mix Rüde.

Er sitzt seid einigen Jahren im Eifelhof Frankenau , und ist auf der großen Suche nach seinen Menschen, seinem glücklichen Leben dass er so sehr verdient hat.

Jacks Lebensgeschichte ist sehr traurig.

Sein Leben lang an der Kette gehalten, beschloss sein Besitzer eines Tages, dass er keine Lust mehr auf Jack hat. Jack sollte sterben! Fortan wurde er einfach nicht mehr gefüttert und sollte VERHUNGERN! "Leider" tat Jack ihm den Gefallen aber nicht. Aus Wut über Jacks LEBEN, beschloss sein ....Besitzer.. diesem ein Ende zu setzen, und wollte ihn mit einer Axt erschlagen.

Schwer verletzt ließ er ihn zurück, und überließ ihn seinem Schicksal.

Doch Jack hatte große Schutzengel!

Bitte bitte, nehmt euch eine Minute und schaut euch sein Video an.

http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2012/1104/wir_suchen_ein_zuhause/jack.jsp

Meine Daumen sind so sehr gedrückt für den armen Kerl. Er hat es so verdient. Ist trotz allem was Menschen ihm angetan haben ein echter Schatz. Er hat sich so super gemacht, alles was noch fehlt ist ein liebevolles zu Hause..

Link zu diesem Kommentar

Bei ERNSTHAFTEM Interesse wendet euch bitte an das Tierheim im oben genannten Link.

Und drückt alle eure Daumen, die Foren-Daumen haben doch schon so oft geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...