Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Empfohlene Beiträge

Ute, Du alter Technik-Mod. Haste Tanja's Job übernommen?

Eigentlich bist Du doch nur für's Wetter zuständig. Das hier bei aller Liebe im Übrigen mehr als bescheiden ist...

Sorry für OT. Ich sehe auch wieder Dein neues, altes Avatar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab ich alles wie vorher gemacht und es hat GEKLAPPPPPPPPT!!!!!!!!!

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, den Wetter-Job hab ich doch an Timo abgetreten.....und das mit dem Technikjob scheint ja wohl eher mein Gebiet zu sein, wie man sieht! :D :D

Was hast Du denn nun anders gemacht, Bj? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es wüsst!!

Aber dank dir nochmal probiert :) .

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

in Vorstellung

• Shop von Amts wegen gelöscht - trotzdem im Netz noch aktiv

Ich bin grad ratlos. Ich hab bei "sitzplatzaus" Anfang Oktober Klamotten bestellt. Soweit so gut Es kam die "Information zur Bestellung"   da ich erstens gutgläubig bin und zweitens von diesem Shop schon vor längerer Zeit mal was bestellt hatte haben wir den Auftrag per Vorkasse bezahlt.   Keine Ware - Rückfragen - keine Antwort   jetzt lese ich im Handelsregister daß es eine "Veränderung" gab.Eine "Registerbekanntmachungen, Löschungen von Amts wegen. Datum der Veröffentlichung: 23.08.2

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

in Plauderecke

Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung: erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG max. Auflösung: 120 x 120 Pixel max. Größe: 20kb Bildverkleinerer! Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen! Nun die Beschreibung: 5. F5 drücken!!!!!

in User hilft User

• Nach 2 Jahren wird man wegen des Usernamens hier gelöscht....

So nun muss ich mal meinen Frust loswerden.   Ich bin seit 1 Jahr, 11 Monaten und 2 Wochen hier im Forum registriert.   Und nun wird mein Account gelöscht.   Die Begründung der Administratoren: Mein Nickname ist der Name einer realen Person.   Da ist man seit fast 2 Jahren hier im Forum und nach 2(!!!!) Jahren fällt es erst jemandem auf, dass der Name verboten ist??   Sorry, aber was ist das für ein lahmer Haufen hier?   Nun ja ich bin gespannt, ob es weitere 2 Jahre dauert bis man e

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.