Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Juhu, unsere Wintergäste sind da!

Empfohlene Beiträge

Familie Eichhorn ist wieder bei uns im Garten eingezogen *freu* :)

12400224xs.jpg

12400230uo.jpg

12400234xh.jpg

Kopfüber :D

12400239jb.jpg

12400250bk.jpg

12400253xk.jpg

es sind 2 ;)

12400251dp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind das tolle Bilder, danke für das Zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eichhörnchenfotos. Super, mehr davon bitte!

Was sagt denn Amira dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr aber nette Gäste :)

Wieder gut eingefangen .... klasse :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amira dreht gepflegt durch, wenn sie die Süssen sieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, das kenn ich. Unsere Terrassentüre hinaus zum Garten ist die meistgeputzteste Terrassentüre überhaupt. Nötig hat sie es jedesmal, wenn was bei uns im Garten zum Besuch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

hihi, das kenn ich. Unsere Terrassentüre hinaus zum Garten ist die meistgeputzteste Terrassentüre überhaupt. Nötig hat sie es jedesmal, wenn was bei uns im Garten zum Besuch war.

Das unterschreibe ich zu 100%

Erst gestern wieder geputzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie goldig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie Klasse - aber Joey würde auch irre werden!

Zumal er ja mal eine äußerst "dramatische" Eichhörnchenbegegnung hatte......Da ist er noch weniger gut auf die Puschels zu sprechen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Amira dreht gepflegt durch, wenn sie die Süssen sieht :D

Süsse Bilder :)

Da könnte auch Gondi vor stehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wintergäste

      Hier mal die Gelegenheit unsere gefiederten Gäste rund ums Haus zu bestaunen.   Bin ja gespannt was bei euch so alles flattert, hüpft und springt.   Hier sind auch gerne die ungefiederten Gäste gesehen.   Blaumeise       Kohlmeise     Rotkehlchen     Amsel     Haubenmeise     Schwanzmeise     Kernbeißer

      in Andere Tiere

    • Ein Juhu aus dem Schwabenländle

      Hallo Ihr Lieben, dann stellen wir uns auch mal vor Ich wohne mit meinen beiden Hundedamen im schönen Schwabenländle. Die Meiste Zeit des Tages sind meine Damen am schlafen oder schauen mir beim Zeichnen zu. Wenn wir nicht draußen sind und uns wieder alles möglich einfallen lassen was wir als nächstes lernen können, sind wir in unserer Wohnung mit Garten zu finden. Wir sind im Hundesport und im Therapiebereich unterwegs. Meine 5 Jährige Hündin hat leider beginnenden Grauenstar, was bald auch die Arbeit im Therapiebereich einschränken wird. Die zweite Hündin 4 Jahre ist im Hundesport und bei den Suchhunden aktiv. Beides jedoch nur aus Spaß. Einen Einsatz hatten wir noch nicht Das waren mal die Hobbys und Tätigkeiten meiner zwei Damen. Ich bin als Dog Coach unterwegs und arbeite hauptsächlich mit "Problemhunden" Doch meine Größte Leidenschaft ist das Zeichnen. Bisher sind rund 30 Zeichnungen entstanden. Meine restliche Freizeit verbringe ich damit mich weiterzubilden oder mit meinen beiden Hundedamen. So ich glaube das war es erst einmal von uns Für Fragen bin ich jederzeit offen und beantworte sie gerne Liebe Grüße Sasso

      in Vorstellung

    • Wintergäste

      Sie kommen jedes Jahr bis an die 15 Stück und überwintern fast mitten in der Stadt, diese Waldohreulen

      in Andere Tiere

    • Draußen Balli "auslassen" oder juhu Finja ist wieder da ...

      wie bringe ich der Maus bei, daß drinnen wie draußen "aus" das gleiche - auch bei einem neuen Balli - bedeutet??? Für Finja ist "aus" das auslassen aus der Schnute. Mit ollen Spezies klappt es draußen wie drinnen. Aber wenn sie draußen einen neuen "Balli" hat, führt sie mich vor. Da ziehen selbst Leckerlis als Tausch nicht. Die interessieren sie schlichtweg gar nicht und Finja hält Balli in der Schnüss fest . Habt Ihr Ideen - außer erst mal drinnen üben und dann draußen - mach ich ja schon

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Juhu - Endlich fahr ich mal in Urlaub

      Ach ich freu mich sooo. Endlich habe ich es mal übers Herz gebracht mir einen Urlaub zu buchen. Eigentlich wollte ich Campen gehen. Doch nach einiger Recherche hat sich rausgestellt, dass ich dabei nicht viel billiger wegkomme, als wenn ich woanders mit HP hingehe. Nun und heute habe ich endlich verbindlich meinen Urlaub im Seehotel Moldan gebucht. Alle 3 Hunde kommen mit. Ich werde mich höchst verwöhnen lassen mit tollen Massagen und werde ein wenig abschalten Für mich ist das echt ein Riesen Ding. Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr im Urlaub. Das letzte mal mit 15 Jahren in Wales. Ich bin sprachlos, dass ich es endlich geschafft habe mal was für mich zu tun *megafreu* Obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe. 4,5 Stunden Autofahrt mit 3 Hunden - aber ein Glück hat mein Handy ein Navi - ich habe eigentlich kein guten Orientierungssinn Mein kleiner ist eigentlich gar kein guter Autofahrer. Wir haben bis jetzt ca. 1,5 Stunden ohne Erbrechen. Aber das wird schon schiefgehen. Im Mai ist es endlich soweit

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.