Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Tag in Warnemünde


gondi1

Empfohlene Beiträge

Wir waren am Wochenende unsere Tochter besuchen .

Am Sonntag , war ein Bomben - Super - Wetterchen , so dass wir 3 Stunden lang , dort am Strand gelaufen sind.

Für Gondi u. mich war es sehr anstrengend , da Gondi gerne den Macho an der Leine macht .

Aber wir konnten dort , sehr gut trainieren.

Heute und morgen ist dafür Entspannung angesagt.Die Hunde sind platt. Ich auch .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon Luft geholt - erzählt von einem Kurztrip und setzt keine Fotos rein! :D :D

Hast Dich ja noch gerettet!

Das sieht ja nach einem wirklich tollen WE aus - super Wetter, so macht das Meer Spaß! Tolle Bilder!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich hatte schon Luft geholt - erzählt von einem Kurztrip und setzt keine Fotos rein! :D :D

Hast Dich ja noch gerettet!

Puuuuuuuuuuuuuh - Glück gehabt *schweissvonderstirnwisch*

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich war auch völlig verwundert - was Du uns nun damit sagen wolltest, so ganz ohne Fotos :D:D:D:D

Tolle Bilder =)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

ich bin sooooooooooo mega neidisch.

Wir machen dort auch jedes Jahr Urlaub, aber dieses jahr hats nicht geklappt und wenn ich deine Bilder sehe werde ich ganz wehmütig.

Für mich ist das moentan der schönste Ort auf Erden.

Danke für den kurz einblick

Schöne Bilder =) =) =)

Link zu diesem Kommentar

Ja , es ist dort auch suuuper- schön , dort müssten Gondi und ich auch mal 2 Wochen Urlaub machen , ich glaube da hat der Bursche dann vom Pöbeln die Schnauze voll , da sind ja Massen an Hunden .....

Link zu diesem Kommentar

Carola und Gondi... soooo ein hübsches Mensch - Hunde Pärchen! :klatsch:

Danke für die super schönen Fotos Sexi Hexi ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...