Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Tag in Warnemünde


gondi1

Empfohlene Beiträge

Tschaka das wird und muss schon werden Carola!

Wusste gar nicht dass du zu Anita fährst, da musst du nachher unbedingt berichten

und mir vielleicht ein paar Tipps geben. ;)

So genug OT sry

Link zu diesem Kommentar

Ist meistens Unsicherheit die wir ja auch noch fördern weil man das auch leider nciht komplett abschalten kann aber das wird :)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Fotos!! Ich liebe das Meer und wenn man schon nicht hinfahren kann, dann finde ich es schöne, wenn andere Fotos von ihren Stranderlebnissen machen. Vielen Dank dafür!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ganz liebe Gruesse von uns Exilwarnemuendern! Es freut mich das es auch so gefallen hat.

11 Monate im Jahr plage ich mich mit Heimweh, bis wir irgendwann wieder Zuhause sind. Von diesem Ort werde ich mich nie losreissen koennen, ganz besonders von einem Herbstwarnemuende mit seinen Stuermen, seinem goldenen Spaetsommerlicht, die Freiheit die man wieder entdecken kann nachdem die Touristen den Ort wieder verlassen ... einfach alles.

12421660lt.jpg

12421661xl.jpg

12421662zk.jpg

Ein Tipp fuer alle die mal hin wollen. Am Allerschoensten finde ich den Herbst dort, dann duerfen Hunde wieder an den Strand, die Einheimischen (die oftmals etwas unfreundlich sein koennen) entspannen sich. Bei schlechtem Wetter hat man den Strand ganz fuer sich alleine. Hohe Duenne ist auch im Sommer schoen und ruhiger als Warnemuende, allerdings ist die Kueste dort auch etwas langweiliger.

Ach man nun wird mir wehmuetig... Warum hast du diesen Beitrag eroeffnet?! :winken::kuss:

Link zu diesem Kommentar

@

Nicole :kuss:

ich werde dir gerne berichten 00020202.gif:)

@

Bibi

So ist es , man ist da schon so drin .....

@

Kathi

Meine Tochter studiert in Rostock , sie kann dort ,wenn es die Zeit zulässt , ständig hin - toll .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schönen Fotos, da habt ihr aber ein tolles Wetterchen gehabt.

So machen Strandspaziergänge Spass :)

Die zwei sind aber auch richtig auf ihre Kosten gekommen, kein Wunder, das man

danach soooo müde ist :D

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Hallo Carola,

Du bis wirklich zu beneiden. Ich war noch nie mit dem Hund am Meer :(

Wir kommen nur immer an den Balaton und dort dürfen neuerdings auch keine Hunde mehr hin :wall:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hallo Carola,

Du bis wirklich zu beneiden. Ich war noch nie mit dem Hund am Meer :(

Wir kommen nur immer an den Balaton und dort dürfen neuerdings auch keine Hunde mehr hin :wall:

Kuckuck Charlotte , :kuss:

ja da wohnt ihr in der falschen Ecke , glaub ich .... :Oo

Wie lange fahrt ihr zum Meer ?

D.h. wohnen wir ja auch , bis zur Nordsee fahren wir gute 2.5 Stunden , zur Ostsee noch länger .

Heute abend schreib ich zurück. Per PN. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...