Zum Inhalt springen
Registrieren

Tessa muss leider über die Regenbogenbrücke gehen


FranzRü

Empfohlene Beiträge

FranzRü

Hallo,

gerade habe ich erfahren, das mein Weißer Riese Tessa, AC Weißer Schäferhund, 7 1/2 Jahre alt, Leukämie, den Fachbegriff habe ich vergessen, hat. Wir haben gleich den letzten Termin, dann betritt meine treue Seele die Regenbogenbrücke. ich werde sie sehr vermissen. Sie war stets eine Freundin, eine Kollegin in der Hundeschule, ein wichtiges Familienmitglied.

Leider ist sie nicht so alt geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, allerdings hatte ich heute morgen schon das Gefühl, dass Tessa bescheid weiß und meinen Gedanken voraus war, worauf ich das gleiche Gefühl hatte.

Hoffentlich gibt es für meine liebe und treue Seele einen guten Platz, auf der anderen Seite des Regenbogen.

Heute tritt sie den längsten Teil ihrer Reise an.

Tessa ich werde immer an dich denken.

Franz

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Franz!

Ich habe Deiner Tessa ein eigenes Thema gegeben! :(

Es tut mir furchtbar Leid, dass Eure Zeit schon zu Ende ist! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Tessa, Dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland!

11833417ga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das tut mir sehr leid für euch :(

Ich wünsche euch für den heutigen Termin und die kommende Zeit ganz viel Kraft!!

Gut möglich, daß sie es schon gespürt hat, daß ihr euch heute verabschiedet.... Sie kommt ganz gewiss an einen schönen Platz!!!

Alles Gute Dir und Deiner Familie.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Gute Reise liebe Tessa, grüß mir meine Lieben auf der anderen Seite.

Ich wünsche Euch viel Kraft, geniesst die schönen Erinnerungen, die kann

Euch keiner nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Miriandu

Lieber Franz,

so eine schreckliche Diagnose. Es tut mir aufrichtig leid, dass du deine Tessa gehen lassen musst. Ich wünsche dir alle Kraft für diesen schweren Weg und Tessa einen sanften Übergang und eine gute Reise.

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid für Euch. Wie immer wenn ich so etwas lese habe ich Tränen in den Augen, ist bei uns erst sieben Monate her :(

Gute Reise tapfere Tessa, komm gut drüben an und grüß´ mir meinen Thommy.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Das tut mir so leid... :(

Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft wünsche ich euch... :(

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Es gibt nur schöne Plätze hinter der Regenbogenbrücke.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :( und deiner Tessa eine gute Reise.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...