Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöle! Bin noch n Neuling, der sich vorstellen möchte!


Wuff

Empfohlene Beiträge

Hallo pokyksy,

bin auch n Neuling - naja, obwohl ich hier im Forum schon ewig rum lese (und teilweise köstlich amüsiere), hab ich mich jetzt erst registriert ;-)

Werd mich an anderer Stelle mal "gebührend" vorstellen!

Egal. Auf jeden Fall hab ich mich, als ich das Gesicht von deinem "Baby" gesehen hab, unweigerlich an meinen Nachbarshund "Whisky" erinnert gefühlt . Bei Whisky ist Beagle und Terrier und noch irgendwas anderes drin. Aber das haben andere ja auch schon gemeint.

(Hoffentlich hat das mit dem angehängten "Beweisfoto" geklappt) ;-) Ach ja, ist der kleine Kerl rechts im Bild, der vom Spielen mit meinem Kleinen (links oben) ziemlich geschafft aussieht. ;)

Wie gucken den die Geschwister von deiner Sunny aus? Kennst du die? Vielleicht kann man bei denen ja besser erkennen, was das fürn "Salat" ist ;-)

LG

Wuff

post-2813-1406411477,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

glitterfy084738t333xgx4.gif

So viele Fellnasen, Viel Spaß hier im Forum!!!

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir hier viel Spaß!

Schöne Hunde hast du!

LG Betti + Chicka :D

Link zu diesem Kommentar

*lach*

Nachdem ich jetzt schon mit nem richtig schönen Fehler angefangen hab, kann ich mich eigentlich auch jetzt gleich weiter outen :megagrins

Als erstes gleich mal n Foto von meinen beiden.

Links sitzt mein guter alter Jaik (hab ich vor knapp zwei Jahren als Gebrauchthund ausm Tierheim "gerettet") und das rechts ist mein kleiner Jimmy, den ich im Februar gebraucht von nem Bekannten übernommen hab.

Jaik ist ne arme Seele, der eigentlich nur überall dabei sein möchte und nie wieder an sein altes Leben an der Kette und im Zwinger erinnert werden will. Er liebt alles und jeden und will seine 6 Jahre kuschelfreies Leben jetzt unbedingt nachholen. Katzen, Kinder, fremde Leute und Hunde - alles wird so lang dezent angebaggert, bis er weiß, dass man ihn lieb hat.

Mit Jimmy ist das ganz anders. Ich kenn von ihm ja so ziemlich jede Sekunde seines Lebens und wusste, auf was ich mich da einlass ;) Sozialisierung war, bis auf ein paar Ausnahmen n Fremdwort. Da wird erst mal gebellt, bevor er denkt :) Aber wenn er mal s Denken angefangen hat, dann ist er n ganz, ganz Lieber! Wegen ihm geh ich seit Ende Feb auch in nen Hundeverein hier in der Gegend (kein SV), damit er mal bisserl was anderes kennenlernt, als Haus und Garten bewachen und spazierengehen. Er macht da auch schon richtig gute Fortschritte.

Aber ich muss gestehen, dass ICH viel mehr lernen muss, als der Jimmy! Konsequenz, mich interessant machen... PUH! Mein Jaik war ja immer lieb und froh, wenn er einfach nur bei mir dabei war. Mit Jimmy muss ich jetzt richtig was lernen und mich reinknieen! Macht aber Spaß, auch wenn ich manchmal echt mit mir verzweifel! :redface

Gut, das wars jetzt erstmal

LG

Wuff

post-2813-1406411477,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

:D Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen

mit Deinen hübschen Fellnasen.

Fotos sind immer willkommen, davon können wir gar nicht genug haben...

Link zu diesem Kommentar

Hallo buzzyg80,

deine is aba auch ganz schön niedlich!!! So richtig was zum Verlieben!!!

LG

Wuff

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jasminx!

Mehr Fotos? Bitte sehr - bitte gleich!

So wohnen meine B- :holy: . Bitte die zwei Bilder aneinander denken. Die große, gemauerte Hundehütte (Villa Wuff) ist links. Da ists herrlich kühl drin, wenns draußen 35 Grad im Schatten hat (aber leider ist das ja momentan nicht das Problem) SEUFZ ;)

Die kleine Hütte steht ganz rechts und dazwischen ist n Rindenmulch-Beet zu abhängen.

LG

Wuff

post-2813-1406411478_thumb.jpg

post-2813-1406411478,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Schöne Hunde hast du da.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wuff,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß hier mit und bei uns :klatsch::klatsch:

Das mir Deine beiden Fellnasen super gut gefallen, muss ich ja wohl nicht erwähnen ... :D;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Wuff,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...