Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöle! Bin noch n Neuling, der sich vorstellen möchte!


Wuff

Empfohlene Beiträge

Hallo pokyksy,

bin auch n Neuling - naja, obwohl ich hier im Forum schon ewig rum lese (und teilweise köstlich amüsiere), hab ich mich jetzt erst registriert ;-)

Werd mich an anderer Stelle mal "gebührend" vorstellen!

Egal. Auf jeden Fall hab ich mich, als ich das Gesicht von deinem "Baby" gesehen hab, unweigerlich an meinen Nachbarshund "Whisky" erinnert gefühlt . Bei Whisky ist Beagle und Terrier und noch irgendwas anderes drin. Aber das haben andere ja auch schon gemeint.

(Hoffentlich hat das mit dem angehängten "Beweisfoto" geklappt) ;-) Ach ja, ist der kleine Kerl rechts im Bild, der vom Spielen mit meinem Kleinen (links oben) ziemlich geschafft aussieht. ;)

Wie gucken den die Geschwister von deiner Sunny aus? Kennst du die? Vielleicht kann man bei denen ja besser erkennen, was das fürn "Salat" ist ;-)

LG

Wuff

post-2813-1406411477,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

glitterfy084738t333xgx4.gif

So viele Fellnasen, Viel Spaß hier im Forum!!!

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar
buzzyg80

Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir hier viel Spaß!

Schöne Hunde hast du!

LG Betti + Chicka :D

Link zu diesem Kommentar

*lach*

Nachdem ich jetzt schon mit nem richtig schönen Fehler angefangen hab, kann ich mich eigentlich auch jetzt gleich weiter outen :megagrins

Als erstes gleich mal n Foto von meinen beiden.

Links sitzt mein guter alter Jaik (hab ich vor knapp zwei Jahren als Gebrauchthund ausm Tierheim "gerettet") und das rechts ist mein kleiner Jimmy, den ich im Februar gebraucht von nem Bekannten übernommen hab.