Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwere Mittelohrentzündung, Hilfe!!!


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Ja , zum Arzt ;) Ich denke aber da läuft das Zeug gerade raus was sich festgesetzt hatte... Hat er nichts abgesaugt? Als ich ne Mittelohrentzündung hatte musste ich regelmäßig zum absaugen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anne_HST

    22

  • gast

    11

  • Evchen

    5

  • Joss the Dog

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Anne_HST

Da war ich doch gerade :D Hab es jetzt selbst wieder ein bisschen rein gedrückt.

Ich ruf nachher mal an, wenn sie wieder da ist.

Link zu diesem Kommentar

Lass mal alles aus dem Ohr, kein Wasser und keine Ohrentropfen reinmachen!

Dann rufst du nach der Mittagspause an und sagst denen, was passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
LucyLou2012

Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wenn möglich besorg dir Otovowen Tropfen die sind absolut top. Jahrelang hab ich mich mit Mittelohrentzündungen rumgeplagt, seit ich Otovowen kenne habe ich dieses Problem nicht mehr. Letze Woche hatte meine Tochter Ohrenschmerzen und hat 3 Stunden gebrüllt. Am nächsten Morgen und 3 maliger Gabe der Tropfen war das Problem gelöst.

Gute Besserung :)

Edit: die Tropfen sind zum einnehmen!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

hört sich echt an, als wäre dein Trommelfell eingerissen und der Eiter fliest ab.

Bei meiner Tochter hat der HNO das Trommelfell gezielt angestochen, damit es schneller heilt.

Ein Riss heilt wohl langsamer als ein Stich mit der Kanüle.

Auf jeden FAll hast du jetzt Erleichterung, das AB müsste jetzt auch langsam wirken.

Und keine Sorge - das Trommelfell wächst problemlos wieder zu. Das Ohr wird noch etwas "auslaufen", aber das ist ok, der Eiter soll ja auch raus.

Lass zur Sicherheit wenn alles verheilt ist, einen Hörtest machen, dann hast du Gewissheit, dass alles wieder ok ist.

Das schlimmste hast du überstanden.

Ohrenschmerzen sind das schlimmste was es gibt - dagegen sind Presswehen ein "Klacks".

Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar

Hört sich an als ob das TF aufgegangen ist, damit ist der Druck weg und der Eiter läuft ab. Im Normalfall heilt es innerhalb von ein paar Stunden von selber zu (damit kann sich dann aber auch der Druck wieder aufbauen) - also Ruhe bewahren, Streifen draußen lassen, keine Wattestäbchen benutzen, das was herausläuft nur aus der Ohrmuschel wischen und am Nachmittag nochmal zum HNO Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Sooo ich hab denn mal angerufen.

Sie hat gesagt das ist nicht schlimm wenn der Streifen raus fällt. Dann soll ich alles raus laufen lassen und soll die Ohrentropfen wieder nehmen.

Und wie besprochen dann am mittwoch früh zur Sprechstunde kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Besorg Dir mal das Otovowen --- was ich von Ohrentropfen halte.. naja... aber er ist der Arzt und ich nur eine HNO Helferin :so - das macht jede Praxis anders

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...