Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Wir mußten Ilka heute gehen lassen

Empfohlene Beiträge

Nach kurzem Leiden ist Ilka heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Das war der dritte Hund in den letzten 3 Jahren, alle drei liegen jetzt nebeneinander im Garten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, je Steffen, das ging aber jetzt schnell. :o :o :o

Es tut mir unendlich leid für euch aber nun leidet Ilka nicht mehr.

Fühl dich ganz fest gedrückt und viel Kraft für die kommende, leere Zeit :knuddel :knuddel

Gute Reise, Ilka smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzlichstes Beileid :(

Zum Glück musste sie nicht lange leiden.

Ich hoffe ihr habt die letzten Tage noch genossen.

Gute Reise Ilka :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzlichstes Beileid, ich wünsche allen Beteileigten viel Kraft für die kommende Zeit!

Und dir Ilka gute Reise ins Regenbogenland :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Steffen, es tut mir sehr leid, dass Euch nicht mehr Zeit geblieben ist und ihr Ilka gehen lassen musstet.

Ilka, komm gut rüber und bleibe unvergessen - wie all die anderen treuen Seelen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steffen das tut mir sehr leid für euch. :knuddel Hoffentlich geht es der Maus da wo sie jetzt ist, jetzt besser.

Gute Reise, Ilka. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid für euch. Mein Beileid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein so schnell?!

Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper, dass tut mir so leid für dich/euch.... :(

Von ganzem Herzen mein aufrichtiges Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Jetzt musste sie doch so schnell gehen. :(

Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.

:knuddel

Ilka, komm gut da an, wo auch immer ihr hingeht.

Grüß mir die Kim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber wirklich schnell, mein Gott :???

Ganz ganz liebe Grüsse und viel Kraft:knuddel :knuddel

Gute Reise Ilka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Den Tag der Tage mussten wir vorverlegen ;-) Bitte verknotet Eure Daumen nochmal für uns :-)

      Meine Lieben Mein zuckersüßer Bube hat nun am kommenden Mittwoch 5 Wochen seinen Gips "an" ... Ich weiss, dass viele an uns denken und ihre schon dick gewordenen Daumen immer und immer wieder für uns drücken ( Danke nochmal dafür ) Ein paar Daumen stehen schon in Bereitschaft, um sie am Mittwoch feste zu drücken Wir haben heute den Termin auf Morgen vorverlegt ( ok, es ist schon kurz nach 1 Uhr, also richtig gesagt, ist der Termin heute)..... der Gips ist locker geworden .. der mu

      in Hundekrankheiten

    • Seit heute habe ich Gewissheit: Ilka hat Krebs

      Mir ist traurig, noch liegt Ilka neben mir, aber wer weiß noch wie lange... sie hat am hinteren Kniegelenk einen bösartigen Tumor (genaueres ist nicht feststellbar, kann unterschiedliche Gründe haben) Die Klinik riet mit Cortison und Schmerzmitteln vollstofen. Bein Amputieren macht keinen Sinn, zu schwerer Hund und fast sicher das der Krebs schon gestreut hat. Wenns zu arg wird: aus humanen Gründen schon: Einschläfer.

      in Kummerkasten

    • Wieder ein Anfall, wir mussten sie erlösen

      Hi an alle, Nach über 100 Anfall freien Tagen hatte Eilyn wieder ein massives Anfall. War so heftig, das hat alle frühere Erinnerungen zuruck gebracht. Dieses mal war sie anderes. Normal nach ein Anfall, war sie immer zu mir gekommen und dann laufen laufen. Dieses mal war sie übertrieben, unruhig und wolltet raus und rein in die Wohnung. Sie hat die andere Hundis so attackiert, daß ich die andere drei in Sicherheit bringen mußte. Über zwei Stunden ist sie überall gewandert. Jetzt schon wieder e

      in Hundekrankheiten

    • Rocky mussten wir leider abgeben =((

      Halloooo... Wir ihr ja bestimmt alle oder sie meisten wussten ist Rocky ein Leinen pöbler!! Wir haben ihn schon sehr weit gebracht gehabt.. Er hat keine Männer mehr angebellt und auch keine Mülltüten oder ect. aber er hat halt noch andere Hunde angekläfft... Naja wie denna uch sei stand denn die SAGA vor der Tür und hat uns gebeten den Hund abzugeben =( Und uns wurde eine frist gegeben sonst würde er abgeholt werden.. Er musste weg weil sich seeehhrrr viele Leute beschwert haben.. Wir haben ab

      in Kummerkasten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.