Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir mußten Ilka heute gehen lassen


caronna

Empfohlene Beiträge

Ach Steffen, das tut mir so leid.

Fühl dich gedrückt und gute Reise, Ilka, Aias und Felix warten schon auf dich.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • caronna

    3

  • Lemmy

    1

  • Ravenheart

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich hier ins Forum kam, war für mich der Name "caronna" immer verbunden mit der Wiki hier und der Richtigen "draußen", sowie auch mit 3 Hunden, ich glaube sie hießen: Caron, Donna und eben Ilka.

3 Hunde in 3 Jahren gehen zu lassen ist ein Umstand, den ich mir nicht wünschen wollte. Steffen, ich kann es nur insoweit nachvollziehen, weil ich in diesem Jahr 2 meiner Ausführhunde gehen lassen mußte.

Wenn es dir/euch die Tage zu kalt wird, um in der Garten zu gehen, hier der virtuelle Weg:

http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=eng

Link zu diesem Kommentar

Alle unsere gestorbenen Hunde haben ein Platz in unserem Herzen (und 3 hier im Garten), vielleicht mag es welchen seltsam erscheinen, wir sind schon auf der suche nach einem/ einer Nachfolger,

wohl auch im Sinne von Susa:Der Hund, der ist ein Rudeltier, drum leben immer 2 bei mir.

Wir haben uns schon auf den Seite der Tierheime in der Umgebung umgesehen, bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffen,

auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ilka hat nun wenigstens keine Schmerzen mehr.

Dass ihr gleich einen neuen Hund sucht, finde ich richtig gut. Er oder Sie wird Ilka nicht ersetzen aber ein Loch füllen und euch trösten.

Liebe Grüße

Wolli und Jule

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte dir auch nochmal schreiben, dass es mir sehr leid tut, dass ihr nur noch so wenig Zeit miteinander hattet.

Schön, dass ihr einer neuen Notnase einen Platz bieten möchtet. Ich hoffe, ihr findet bald einen Hund, der zu euch passt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...