Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BirgitMehrum

Ebay vs. Hood, eure Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mal ausmisten und will einiges verkaufen, vornehmlich Handtaschen, Videos, Schallplatten und Bücher.

Was könnt ihr eher empfehlen Hood oder ebay?

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welpenhandel auf ebay

      Gerade jetzt zu Weihnachten wieder top aktuell…  Welpen unter’m Weihnachtsbaum. Unüberlegt und oftmals unerwünscht landen sie bestenfalls bald im Tierheim.  Nie war es so einfach mal eben schnell einen süßen kleinen Welpen per Mausklick zu kaufen… ebay sei Dank…  Leider machen sich die wenigsten Menschen Gedanken darüber woher diese Hunde stammen, hören wir hier im Forum ja oft genug. Krank, ungeimpft und viel zu früh werden sie von der Mutter getrennt und massenweise über die Grenzen von Osteuropa gekarrt, viele Welpen überleben bereits diese erste Reise erst gar nicht. Ganz zu schweigen von den Muttertieren, die unter erbärmlichen Verhältnissen dahin vegetieren und zu nichts anderem dienen als Welpen zu gebären.    4Pfoten hat eine Petition gestartet den Welpenhandel bei ebay zu verbieten.  Vielleicht möchtet ihr dabei helfen?  Danke für euer Interesse.   

      in Plauderecke

    • Tierheim Gießen: MIO, 5 Jahre, Chihuahua-Spitz-Mix - war bisher ein "Ebay-Wanderpokal"

      Chihuahua-Spitz-Mix Mio (geb. 13.11.2011) wurde wegen Überforderung bei uns abgegeben. Er war bislang ein typischer "Ebay-Wanderpokal". Das soll sich nun ändern! Mio ist ein sehr ängstlicher Hund. Auf fremde Menschen geht er nicht von sich aus zu. Sein Vertrauen muss man gewinnen - aber an dieser Stelle sei gesagt: das ist nicht unmöglich! Viele Angsthunde haben es schwer Interessenten zu finden, da sie eben nicht gleich kuschelig und anschmiegsam sind. Aber wenn Mio einem Zweibeiner vertraut, dann ist er beides. Er sucht in jedem Fall Menschen, die schon Erfahrung mit solchen Hunden besitzen. Denn ist man bei ihm zu schnell und zu übergriffig, meint Mio sich verteidigen zu müssen. Die Vorteile an diesem kleinen Flauschebällchen sind sicherlich seine geringe Größe und dass er sehr (!) gut mit anderen Hunden verträglich ist und sich auch gut an solchen orientiert. Ein souveräner bereits vorhandener Hund würde also schonmal einen prima Start ermöglichen. Trotz seiner kleinen Statur und seiner Angst sollte Mio aber wie ein richtiger Hund behandelt werden, denn das letzte was er braucht, wären Menschen die ihn verhätscheln und dadurch eigentlich nur seine Ängste weiter schüren! Auch sollte sein nächstes bitte sein endgültiges Zuhause werden :-)     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de
        Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Warum kein Ebay-Welpe

      Ich wäre dankbar über ein Brainstorming indem vielleicht eine Stichpunkt artige Liste entsteht. Man hat natürlich gute Argumente, mir schwebt aber etwas kurzes und präzises vor. -unterstützt Vermehrer -die Herkunft kann stimmen muss aber nicht -wie geht es den Hündinnen? -wer kontrolliert? ....

      in Der erste Hund

    • Suchanfrage bei Ebay Kleinanzeigen Labrador Schoko !

      Achtung ! Wir bitten um Mithilfe ! Wir suchen aktuell die Person , die bei Ebay Kleinanzeigen eine Suchanfrage in diesem Jahr gestellt hat . Sie sucht Wurfgeschwister eines Schoko Labbiwurfes , den sie in Dortmund von einem Polen gekauft hat.Ein Vetamt hat uns um Hilfe bei der Ermittlung der Person gebeten, da sie eine Anzeige der Person benötigen um den Händler hoch gehen zu lassen.

      in Wurfgeschwister

    • Supertalentgemälde bei Ebay...au Backe...

      http://www.ebay.de/itm/Supertalent-Gemalde-J-Patzelt-handsigniert-M-Hunziker-T-Gottschalk-D-Bohlen-/400345650254?pt=Grafiken&hash=item5d3675d44e Vielleicht sollte ich auch mal dahin gehen und was auf eine Leinwand klatschen...

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.