Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
funnyEgi

Neuzugang aus Oberfranken, Hallo! :D

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier, und wohne in Oberfranken :) Studiere zz Medieninformatik und hoffe

in einem Jahr mal fertig zu sein, und dann mal schaun was das Leben bringt :D

Ich teile mein Leben mit einer fast 2 Jährige BorderCollie / Jagdhund / Labbi mix dame

names Nelly, die glatt als Flummi durchgeht und mich brav auf Trapp hält :D

Wir machen zusammen THS und haben vor ca nem MOnat mit Agility angefangen,

wenn ich nach den Prüfungen wieder Zeit habe werden wir auch wieder mit Frisbee

weitermachen :Oo

NElly kann sich auch stundenlang (und ich meine stundenlang ;) ) mit Wasser beschäftigen :so ,

egal ob einfache Runden zu ziehen, oder Blätter und Äste (Steinchen hat ja das böse

Frauchen verboten :holy: ) rauszufischen ^^

lg Egi

400_3936366539393865.jpg400_6266373664623832.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

herzlich willkommen im Forum :D und viel Spaß wünschen wir dir hier.

Du hast da ja eine super süße Fellnase. :respekt:

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhhhh! HUHU!

Da haben sich ja gleich zwei oberfränkische Bewohner (du und ich) fast gleichzeitig angemeldet!!!!

Find ich super, dass du mit deiner NellySport machst, denn bei DEM Mix ist das ja sozusagen ein Muss! Wieviele "Bewegungs-Hunde" sind zur Untätigkeit verdammt, bloß weil Herrchen/ Frauchen zu faul dafür sind :( HEUUUUUL!!

Kompliment an dich!

LG

Wuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glitterfy084738t333xgx4.gif

LG MEike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HUCH!

Na sowas! Zufälle gibts!

Wohnst net bloß hier bei mir in der Nähe (Oberkotzau, oder?) sondern hast auch noch am gleichen Tag wie ich Geburtstag! (Naja, bist ja wenigstens paar Jahre nach mir geboren - DANKE ;) )

Vielleicht treffen wir uns ja mal zum Spazierengehen ;)

Nochmal LG

Wuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah,

jetzt muss ich gleich zweimal zum Dieb werden.

Erst klau ich mir die Zeit undd dann diesen Hund - super süüß

Viel Spaß hier

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEEH NIX DA MEINS :P

klar könn ma uns ma treffen, was hast denn du für einen/welche ?

Hab zz aber n bissi Prüfungsstress, man muss halt 3 Wochen im Semester mal

was machn ;) aber so in 3 Wochn hab ich wieder massig Zeit :D

mache ths in Hof und Agility in Kleinschwarzenbach (bei Helmbrechts) ist ne kleine

Gruppe die am Wiederaufbau ist, sind zz 2 Trainer und 4 Teilnehmer ;)

Haben sich dem dort ansässigen Turnverein angeschlossen, hoffen das wir bald

noch n paar MItmacher finden ^^

pic5.jpg

lg Egi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo FunnyEgi,

guck mal unter "Sich besser kennenlernen - Hallöle! Bin noch n Neuling, der sich vorstellen möchte!" nach. Das sind wir!

Dann brauch ich net alles nochmal schreiben ;)

In drei Wochen? Passt perfekt, weil ich mit meinem "Kleinen" grad dabei bin zu Üben, dass man andere Hunde nicht immer gleich anwuffen muss.

Er ist zwar ziemlich lieb und total umgänglich, aber macht halt erstmal total auf Macho. Bin jetzt grad dabei, seine große "Teenager-Klappe etwas unter Kontrolle zu kriegen :D Dann hat er ja viel mehr vom Leben, weil sich andere Hunde net erstmal erschrecken, bevor sie rausfinden, dass man mit ihm echt prima spielen kann ;)

Agility und Turnen passt ja eigentlich prima zusammen *lach*

LG

Wuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Moin ^^

jo schon gesehen, süss deine monster :D

Nelly is n bissi schissig bei größeren Hunden, va Schäfis, ka was da war, aber wenn sie checkt dass ihr nix passiert, rennt sie auch nicht mehr weg ;)

bei ner bekannten mit ihren 2en klappt das auch mittlerweile super :)

Treffen_31_05_07_37_2.jpg

post-2795-1406411477,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr niedlich!

Ich mach das immer so, dass mein Alter zuerst neue Hunde kennenlernen darf (=Knutschhund, den sogar sehr dominante rüdenhassende Rüden akzeptieren und mögen). Und wenn der Kleene sieht, dass da alles okay ist, macht er einmal WUFF und dann ist die Sache erledigt.

Dann wird gespielt! Dabei lässt er sich grad von kleineren Hunden ziemlich viel gefallen, sich auch mal in die Backe zwacken (wenns im Spiel und net bös gemeint ist) und weiß auch, was Kommando "Vorsichtig spielen" bedeutet! Das kennt er von mir, wenn er mit unserem kleinen Kater Moppel oder mit dem Nachbarshund Whisky spielt ;)

Und wenn der "fremde" Hund net spielen mag, ist das für ihn auch okay.

Wenn er net immer bloß vorher wuffen tät! GRRRRR. Muss er sich echt dringend abgewöhnen!

Mal gucken, was deine kleine Dame zu den beiden großen Herren sagt.

LG

Wuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.