Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
leonie02

Playmobil Bauernhof und Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Hallo suche für meinen Sohn Playmobil Bauernhof und Fahrzeuge wie Traktoren und Mähdrescher jeep mit Anbauteilen alles von Playmobil :D

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bauernhof in Frankreich - Neue Wege gehen

Nu mache ich hier mal darauf aufmerksam. Eine gute Bekannte, die Silvia, lebt mit ihrem Lebensgefährten in Frankreich, in den Vogesen.    Ich kopiere hier mal den Text, den sie jetzt auf deren Facebookseite veröffentlicht hat:     Sie haben "nur" eine Facebookseite, aber ich denke, die können auch Nicht-Facebooker sehen?   https://www.facebook.com/Bauernhof111/

in Andere Tiere

• Suche Bauernhof /Reiterhof mit Kindern und Hunden

Wir sind mal wieder auf der Suche nach einem Urlaubsziel für dieses Jahr. Wir suchen mit unseren beiden Kindern (10 und 12) und den 3 Hunden eine Unterkunft auf einem bauernhof/Reiterhof oä.auf dem die Kinder viel Abwechslung haben. Gerne mit reiten und sonstigem Kinderprogramm. Wandern ist eher nix für uns ;-) Vieleicht habt ihr ja wiedermal eine Idee ;-)

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Wurfgeschwister Labrador vom Bauernhof in Olfen

Hallo, suche die Geschwister von Rocky. Er wurde ca. am 23.11.11. auf einem Bauernhof in Olfen geboren. Habe ihn Mitte Januar abgeholt. Er war der erste der abgeholt wurde. Eine Schwester sollte 2 Tage später abgeholt werden. Die anderen Geschwister waren zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft. Zur gleichen Zeit gab es auch Border-Colli Mischlinge auf dem Hof. Gruß Martina

in Wurfgeschwister

• Angst vor dem Urlaub auf dem Bauernhof

Hallo ihr Lieben, eigentlich freu ich mich schon wahnsinnig auf unseren Kurztrip. Es geht für 4 Tage mit meinen zwei Kindern, mit meinem Bruder und seinen vier Kindern und den Großeltern auf den Bauernhof. Soweit so gut. Mein Hund ist, wie manche hier bereits wissen, ein echter Turbolader. Daher hab ich auch etwas Sorge im Moment. Die Kinder, alle im Alter zwischen 2 und 7 Jahren, liebt er heiß und innig. Auch die Kinder spielen gern mit ihm. Allerdings ist das natürlich absolut aufregend für meinen Hund mit den Kindern zu toben, d.h. der Stressfaktor ist hoch. Außerdem gibt es natürlich zahlreiche Tiere auf dem Bauernhof, die er noch nicht kennt. Ich habe Angst dass es in super Stress und Dauergebell endet. Er ist allgemein ein Hund der sehr schnell hochfährt und nur schwer wieder zur Ruhe kommt. Dass ich ihm in diesen Tagen Zwangspausen verordne und ihn regelmäßig zum Ruhen aus dem Spiel nehmen werden ist ganz klar. Auch werden wir viel Zeit in der Natur verbringen und für die nötige Auslastung sorgen. Trotzdem bin ich einfach total nervös, weil ich nicht weiß was auf mich zukommt und wie mein Hund auf die ungewohnten Reize reagiert. Und wie es ja meistens so ist, überträgt sich natürlich meine Unsicherheit auf den Hund Es ist ein Teufelskreis. Dazu kommt noch, dass mein Mann nicht mitfahren kann. Ich bin einfach verunsichert ob ich zwei aufgedrehte Kinder und einen überdrehten Hund in fremder Umgebung in den Griff bekomme. Bitte schreibt mir doch ein paar aufmunternde Worte Vielen Dank!!

in Kummerkasten

• Suche Wurfgeschwister Labrador-Schäferhund Mix aus Lilienthal bei Bremen vom Bauernhof

Hallöchen, ich suche die geschwisterchen von meiner kleinen Amy sie wurdem am 23.05.2012 geboren. Ich habe sie von einem Bauernhof aus Lilienthal (Bremen) Bitte meldet euch

in Wurfgeschwister

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.