Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kamiko

Ich pfeif auf schlechtes Wetter!

Empfohlene Beiträge

Wir hatten gestern einen tollen Tag :D

Alle pitschnass und dreckig von oben bis unten, aber glücklich wie Bolle :klatsch:

Lasst euch die Stimmung vom Grau und Nass nicht vermiesen :kaffee:

LG Judith und Holly

MCR_0264.jpg

MCR_0272.jpg

MCR_0271.jpg

MCR_0266.jpg

MCR_0268.jpg

MCR_0278.jpg

MCR_0281.jpg

MCR_0258.jpg

MCR_0251.jpg

MCR_0270.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder von der Süßen :klatsch:

Aber dass dein armes Hundetier durch gefährliche Pfützen waten muss :motz::D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr süße Bilder !

Das ist aber eine Riesen Pfütze! Hat es so stark bei euch geregnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

Pfütze war die tiefste und grösste kurz vorm Auto... :kaffee:

Selber Schuld, wer bei so nem Wetter raus will.... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat geschüttet wie aus Eimern, aber zum Glück erst aufm Weg zum Auto...

Vorher hats nur geregnet.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Hund!

und bei dem Sauwetter: mir fällts immer schwer mich dann aufzuraffen,

aber wenn man erstmal unterwegs ist, merkt man immer wieder, wie gut das

tut....auch und gerade bei diesem Wetter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos und tolles Wetter. Wir habe auch einen schönen Waldspaziergang gemacht. Da merkt man den Regen vor lauter Bäumen nicht :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! :kuss:

Ich find das Wetter gar nicht so schlimm, so lange die Kleidung warmhält...

Nur die Schleppleine wird eklig... :kaffee:

Aber so ist das halt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@daniiii

:sensation

Hab ich noch gar nicht gemerkt.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nur die Schleppleine wird eklig... :kaffee:

Aber so ist das halt :D:D:D

die Biothane-Leinen saugen sich nicht voll und werden dadurch nicht ganz so bääääh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Alle Wetter - Wettbewerb Mai17

Es sind 15 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen.
      Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder. Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
      Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Samstag 11. Juni Zeit
      Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

in Plauderecke

• Fotowettbewerb - Mai17 - Alle Wetter!

Jetzt ist es soweit, es gibt wieder einen Fotowettbewerb!

Thema: Alle Wetter!

So geht's

Inhalt Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, evtl auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben
      Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht. Allerletzter Einsendetermin 31. Mai 2017 Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.
      Nachher gibt es eine Abstimmung, an der alle teilnehmen dürfen, Bewertungskriterien sind den Bewertenden überlassen

Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.
      In diesem Thread darf auch geplaudert, motiviert, geschimpft und gelacht werden
      Aber bitte nichts über euer Bild verraten!

in Plauderecke

• Verhalten bei schlechtem Wetter antrainiert?

Seit Sonntag ist bei uns ziemlich schlechtes Wetter. Regen ohne Ende, windig... Halt einfach fies. Nun geht natürlich keiner bei schlechtem Wetter gerne raus, aber als Hundebesitzer ist es halt nunmal so: wir müssen. Seit ich meine kurze habe hat es eigentlich wenig schlechte Tage gegeben. Aber sobald mal was von oben kam, wollte die kurze einfach nicht raus. Wenn es mal ein Tag ist, wo man nicht die Riesen runde läuft, okay... Aber nach fünf Tagen??? Sie geht gefühlte zwei Meter weit (okay vielleicht ist es auch die Straße einmal hoch) und dann geht's nicht weiter. Wirklich nicht. Einmal gelöst stehen wir da und schauen wer den längeren Atem hat. Irgendwann wird's mir dann aber auch einfach zu doof, denn meist geht es vielleicht nochmal zwei drei Schritte weiter, bis wir wieder stehen. Anders ist es, wenn wir an Orten sind wo sie frei rennen kann (also so schlimm kann der Regen ja nicht sein). Ich hab nur leider nicht immer ein Auto zur Verfügung und dann muss man ja erstmal dahin laufen... Geht ja irgendwie nicht  jetzt frage ich mich, ob das vielleicht einfach ein antrainiertes verhalten der Vorbesitzer ist (da ist sie ja generell nicht rausgekommen) und ich was dagegen machen kann, oder ob ich einfach damit leben muss, dass sie es wirklich sehr unangenehm findet. Normalerweise sind wir vier Stunden am Tag unterwegs. Das beschränkt sich im Moment echt auf ne viertel Stunde wenn es durchregnet... Das kann's ja nicht sein, oder? Ich komm mir echt schön bescheuert vor, weil ich die ganze Zeit rausguck wann mal keine Regentropfen fallen  Wie geht es euch bei so einem sch...Wetter? 

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundeklo oder wie man das Wetter überlebt

Moin Hier geht seit gestern die Welt unter. Der Dauerregen sorgt dafür das ich schon nach Bauplänen für ne Arche google Die Hunde haben überhaupt kein Bock mehr raus zu gehen. Selbst vivo nicht. Und das soll echt was heißen. Aber das "Highlight" war der Blitzeinschlag heute morgen ca 50m neben uns. Dabei hat es die ganze zeit nur leise gegrummelt. Ich hielt das Gewitter für weit weg Dann wurde es schräg hinter mir sehr hell und danach gab es nen knall das ich dachte mir fliegt der Kopf weg. Bis zum Auto waren es noch ca 1km Hab mir bald in die Hose gemacht auf dem Weg dahin vor Angst. Die Hunde waren tatsächlich ziemlich gechillt. Oder geschockt. Auf jedenfall keine Panik und noch am schnuppern. Ich bin jetzt pro Hundeklo Da schickt man echt kein Hund mehr vor die Tür.

in Plauderecke

• Mieses Wetter auf der Alb – kann uns nicht schrecken…

… und es sind auch ein paar Bilder dabei heraus gekommen. Die Mitwirkenden: Neuzugang Lelljen mit Takoda Cakima mit nur der halben Familie, also nur Töchterchen und Elay Und meine Wenigkeit mit unserem roten Laternenhalter, Tanis Das Wetter dachte sich wohl, dass es uns einen Härtetest unterziehen müsste. Regen, Schnee, Griesel und Wind. Es war einfach nur bäh. Tanis zeigte gleich, was er von der ganzen Aktion hielt Takoda, ohne Mantel und ohne Unterwolle war nur am Springen Ich glaube, in diesem H0 Hund ist Springbock oder so was eingekreuzt Elay ihm dicht auf den Fersen Der Alte und der Junge begegnen sich – aber nur kurz. Dan nwar der Junge auch schon wieder weg. Zur Freude des Alten Dreckig, nass, aber sehr glücklich. Manchmal berührte er kaum den Boden

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.