Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

✔️  Registrieren oder Einloggen

Hundeforum Der Hund
Kartamy

Ein spanischer Hesse

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo :winken:

mein Name ist Tiko und ich habe es faustdick hinter den Ohren. Nächsten Monat werde ich ein Jahr alt. Zum Glück darf ich meinen Geburtstag bei meiner neuen Familie feiern. Bis Juli habe ich nämlich noch in einem überfüllten Tierheim in Spanien gesessen. In Spanien hatte ich es nciht so gut, aber die Zeit ist zum Glück vergessen. Das einzige was mich noch daran erinnert ist mein kupierter Schwanz. Aber ich bin trotzdem eine Schönheit :D

Mein Frauchen hat mich im Internet endeckt und sich sofort in mich verliebt. Kein Wunder, schließlich bin ein spanischer Herzensbrecher. Da ich noch klein war, konnte ich mich prima als Terriermischling tarnen. Mein Frauchen hatte sich eigentlich schon immer einen Podenco gewünscht, sich aber nicht zugetraut, ihm gerecht zu werden. So konnte ich mich bei ihr einschleichen und nun ist sie froh dass sie mich hat. Ich bin nämlich in Wirklichkeit ein Podengo-Portugues Mix und benehme mich auch total podenco-typisch. So mit allem drum und dran. Ich glaube manchmal strapazier ich mit meinem Jagdtrieb ganz schön die Nerven von meinem Frauchen. Ich versteh gar nicht wieso... ich würd ihr ja auch was von der Jagd mitbringen, aber sie lässt mich ja nicht mehr....

Ich glaube mein Frauchen hat sich hier angemeldet, weil sie Tipps für meine Erziehung braucht. Dabei bin ich doch so pflegeleicht. Ja, ok, manchmal mach ihr Sachen kaputt, aber nur weil ich allein zu Hause rumsitzen muss. Das macht doch aber Keiner gerne. Außerdem schimpft sie manchmal mit mir wenn ich draußen bin und ihr helfe, zügig vorwärts zu kommen. Dabei ziehe ich doch nur, weil sie allein viel zu langsam ist. Aber da scheint auch grad was im Busch zu sein, sie hat mir nämlich ein Zuggeschirr gekauft und macht sich grad über einen ganz komischen Sport schlau. Das heißt glaub ich Bikejöring. Na mir egal, hauptsache wir kommen draußen flott voran.

Wollt ihr mal ein paar Bilder von mir sehen?

img18365s3czoyrm6.jpg

img18350d85on93qm.jpg

img185953rf0ym2xt.jpg

Bin ich nicht hübsch? Jetzt muss aber weg... bevor mein Frauchen mitbekommt dass ich hier war... dumdidum

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum :) hab auch nen spanischen Hessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Gilt sowohl fürs Frauchen, als auch für den "blinden Passagier" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! Du bist ja ein bildhübscher Spanier!

Grüss mir meine alte Heimat. Bin nämlich ein echtes "Frankfurter Määäädddche" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Du bist ja ein süßer Fratz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

post-29549-1406419971,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Hallo und viel Spass hier!

LG Judith und Holly

MCR_0278.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406419971,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Herzlich Willkommen hier!

Und frag mal dein Frauchen ob sie sich bewußt ist, was für ein hübsches Kerlchen sie ihr eigen nennen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406419971,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.