Zum Inhalt springen
Registrieren

Columbia Trekking Schuhe


Dota

Empfohlene Beiträge

Biete diese tollen Trekkingschuhe.

Sie sind wasserdicht, atmungsaktiv, qualitativ hochwertig, haben Vibramsohlen und noch andere diverse Vorteile, die auf dieser Seite *klick* ausführlich beschrieben werden.

Dort sind auch viele Fotos von den Schuhen zu sehen.

Noch mehr Infos zu den Schuhen (auf Englisch):

Die Schuhe sind brandneu und absolut neuwertig, wurden von mir lediglich zur Probe getragen. Mir sind sie leider zu klein.

Angeblich haben die Schuhe Größe 40. Tatsächlich ist es eine 39. Die Schuhinnensohlenlänge beträgt 25 cm, die Breite (an der breitesten Stelle) 8,8cm.

Ich verkaufe sie für 60 Euro inkl. Versand.

Meine Handykamera macht nicht so viel her, aber man erkennt, dass die Schuhe existieren. ;)

post-8884-1406419970,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

ich habe mal ein paar fragen wegen den schuhen, könntest du mir deine Mail adresse sagen damit ich dich anschreiben kann? wäre super lieb

Link zu diesem Kommentar

Upps, ich habe mich vertan mit der Mailadresse.

Die Adresse ist von web und nicht von gmx. Sorry!

freeda68 (at) WEB (punkt) de

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn die Größe so Richtung 39,5 geht wäre ich an den Schuhen interessiert.

Melde Dich doch bitte mal.

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt, bin ich überfragt, ob das jetzt eine 39 1/2 ist.

Die Innensohlenlänge beträgt 35,2 cm und die Innensohlenbreite max.

8,8 cm. Wenn Du die Innensohle eines Schuhes ausmisst, der Dir bequem passt, müsstest Du das ganz gut einschätzen können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...