Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Rasselbande


YorkiPoo

Empfohlene Beiträge

YorkiPoo

@ Lupinchen: ich habe die 3 Checks von den "Großeltern" gesehen, bis auf den Vater meines Rüden. Den kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Ich glaube kaum, das man diese Frau wo du deinen Rüden her hast, in irgendeinem seriösen Verein als Züchterin bezeichnen würde.

Und ich hätte ehrlich gesagt auch Bauchschmerzen, mit deinem Rüden zu züchten, wenn er aus so schlechten Verhältnissen kommt.

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

ich habe unseren Rüden von einem "Funwurf" einer "professionellen Züchterin" .... der Hund wurde nie in irgend einer weise sozialisiert oder geschweige denn entwurmt. Und das bei einer Züchterin, die schon seit 17Jahren dabei ist. Wir haben den Hund Freitags geholt und bis Sonntag Abend war ich über 200Euro in der Tierklinik los. Nur so viel dazu was "professionelle Züchter" alles besser machen.

Die Mischung muss hier niemandem gefallen. Ich habe mich für kleine Hunde und vor allem für diese Mischung aus vielen Gründen entschieden.

Aber schön zu sehen, dass alle "Vermehrer" in einen Sack gesteckt werden.

Es gibt viele, die so eine Mischung haben möchten. Sonst hätte ich sicherlich keine Vorbestellungen für meinen nächsten Wurf.

:klatsch::klatsch::klatsch: Super dann mit so einem Hund zu züchten

Danke schön mehr muss ich nicht wissen.

Ein Freundin von mir, auch hier im Forum möchte in weiter Zukunft auch züchten und lernt grad alles mögliche über vererbung. Und selbst ihr raucht so manches mal der Kopf davon

(vielleicht meldet sie sich selbst noch)

Und das finde ich ist der einzigst richtige Weg wenn man gesunde Hunde züchten möchte und kein Spaß zucht weil sie ja weiß Gott wie süß sind.

Für mich ist das einfach Hundevermehrung und hat null komma null mit Zucht zu tun

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...