Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sano

BORDER COLLIE WELPE VERMISST!!!!

Empfohlene Beiträge

hutch1ov2.th.jpg hutch2ce8.th.jpg hutch3ag8.th.jpg

Hutch ist am Montag den 2.7.2007 im Alter von 8 Wochen vom Grundstück seiner Züchterin spurlos verschwunden. Ein Diebstahl ist nicht ausgeschlossen. Durch die Nähe zu Frankreich ist es auch möglich dass er dort irgendwo auftaucht. Er ist gechipt.

Bitte helft uns den Kleinen wiederzufinden!!! Vermutlich wird er früher oder später in einer Tierarztpraxis auftauchen, vielleicht sogar auf einem Hundeplatz. Bitte haltet die Augen offen und meldet Euch beim geringsten Verdacht bei mir! Die blue- merle Zeichnung ändert sich vom Tag der Geburt an nicht mehr, das heißt Hutch wird auch in 10 Jahren noch genauso gezeichnet sein wie auf dem Welpenphoto.

NAME: HUTCH

GEBURTSTAG: 26.04.2007

CHIP NUMMER: 945000000416986

RASSE: BORDER COLLIE

FARBE: BLUE- MERLE, BRAUNE AUGEN

ZÜCHTERIN: GESCHE BEILE, ETTENHEIM, TELEFON 07822-4604

Infos bitte an seine Züchterin:

Gesche Beile, 77955 Ettenheim Tel: 07822-4604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Border Collie?

Das sieht mir eher aus wie ein Australian Shepperd. *malganzdooffrag*

Ist das ok für die Züchterin, dass Du hier die Telefonnummer veröffentlichst?

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie ist für JEDE Hilfe dankbar. Und es ist ein Border Collie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK habe mich auch bereits weitergebildet. Dachte die Zeichnung blue Merle nur bei Sheppards gibt.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.