Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Anne_HST

Er hat grade gegarte Hühnerknochen draußen gefressen :(

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir gehts ja noch nicht scheiße genug :/

Ich war grad mit dem Dicken draußen und er schnüffelt an einem Baum! herum, ich hab mir natürlich nichts dabei gedacht und auf einmal hör ich es laut knacken und zack ist der Knochen weg :(

Woher ich weiß das es Hühnchen war?? Es lag noch ein weiterer Knochen dort unter dem Baum! ( wer auch immer die da hingeworfen hat!)

Meint ihr ich muss mir jetzt Sorgen machen??

Ich hab schon so viele schlimme Sachen gelesen wegen gegarten Hühnerknochen :(

Auf was muss ich jetzt besonders achten? Soll ich ihm sein Futter gleich nachgeben, damit der Knochen besser "rutscht"?

Verzweifelte Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu

wenn lena mal sowas frisst gibts bei mir sauerkraut, angeblich soll sich das um die spitzen Kanten legen obs stimmt keine ahnung aber ich fühl mich dann besser und lena frisst es gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauerkraut hab ich da, aber führt das nicht zu Erbrechen oder Durchfall??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Knochen schon unten ist, dann wird höchstwahrscheinlich nix mehr passieren.

Hundemagensäure ist ziemlich aggressiv.

Die meisten Schwierigkeiten bei Knochen enstehen ,wenn es zwischen Maul und Mageneingang nicht mehr weitergeht.

Mehr Sorgen würd ich mehr eher machen, warum und wie lange das zeug dort schon lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei uns führt es zu keinen reaktion, aber lena ist auch super futterverwerter, wenn sie denn frisst...

ich würd aber jetzt auch kein ganzes Kilo geben bei uns gibt es eine handvoll, aber wie gesagt ohne gewähr bei deinem hund kann das natürlich auch anders laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd mich Lupinchen anschließen.. viel mehr Sorgen würde mir bereiten WARUM das da lag(?)

Man hört ja immer wieder von Giftködern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also im Magen wird er wahrscheinlich schon angekommen sein?! Er liegt und pennt in aller Seelen Ruhe, hatte nur leicht lautere Darmgeräusche.....

Ich kann ihm ja Sauerkraut geben schadet ja nix, wenn er es denn frisst ^^

Also der Knochen der noch lag, sah sehr frisch aus.

Wir haben hier viele alte Leute die damit wohl die "wilden" Tiere füttern wollen, ihr glaubt nicht was hier manchmal alles so rum liegt :/

Der Baum war übrigens vor einem Balkon.

Gift kann man ja schlecht in einem Knochen geben oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut.. dann scheint es doch nur von den alten Leuten zu sein..

Wenn der Knochen im Magen ist dann brauchst du dir eigentlich keine Sorgen mehr zu machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo eine gute Hand voll Sauerkraut erfolgreich verfüttert :)

Ihm schmeckt auch alles ^^

Denn werde ich das ganze mal beobachten und hoffen das nix weiter passiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Anne HST

und wie hat deine Fellnase das Sauerkraut vertragen?

schön das es geschmeckt hat :)

Ich hoffe die Knochen haben sonst keinen Schaden ahreichtet?!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.