Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Forest

Kennt jemand weiches Trockenfutter?

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

kennt jemand weiches Trockenfutter ohne Getreide als Alternative zu Premium Hundefutter?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Platinum vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

google mal nach Halbfeuchtfutter, da wirst dann bestimmt ein paar Sorten finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ja Entschuldigung !!!!

natürlich meinte ich nicht Premium sonder einen Ersatz für Platinum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Platinum hätte ich auch zuerst gedacht.

Dann gibt es noch die Meat Balls von Bestes Futter.

Und ebenso weich sollen die Classic Dog Gold Softbrocken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt nur die Sorte Meatballs von BestesFutter ein. Die haben allerdings ihre Preis. Sind daher aber auch sehr weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

...ja Entschuldigung !!!!

für was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mac's Soft.

Guckst du bei wewewe. futterfreund.de, zu finden in der Rubrik "Trockenfutter"-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Forest,

geh doch mal auf die Seite von Reico. gerne auch WERBUNG VOM FORENTEAM ENTFERNT

Da kannst DU Dir sämtliche Info´s zum Hundefutter ansehen Solltest Du Interesse haben schreibe mir einfach was Du für einen Hund besitzt was er zur Zeit wiegt und welche Endgröße er mal haben wird. Dann kann ich Dir zum Hundefutter von Reico Unterlagen zu kommen lassen. Reico hat einen sehr hohen Fleichanteil und ist auf Basis Natürlicher Artgerechter Tierversuchsfreier Ernährung.

Gruß

Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.