Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand weiches Trockenfutter?


Forest

Empfohlene Beiträge

Der erste Beitrag von Gordon... und schon Werbung... brauchst wohl Umsatz, hm?

Link zu diesem Kommentar

Und was mich gewaltig stört an "Reico": auf dieser Seite sind keine Preise zu finden :???

Oder bin ich blind??

Link zu diesem Kommentar

Hi

ich würd mir das sehr gut überlegen........denn die halbfeuchten Futter müssen irgendwie behandelt sein. Ansonsten würde es binnen wenig Zeit schimmlig!

Die hier genannten Sorten enthalten alle synthetische Nährstoffe, auch das was gelöscht wurde!

Guck doch im Netz nach einem Futter das keine zugesetzten Stoffe enthält. Gesünder wär sowas allemal und teurer auch nicht, da man meistens weniger Menge geben muss.

LG

Hundeli

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Meine mag ja kein Trockenfutter, daher füge ich immer ein wenig Wasser dazu, dann frisst sie.

Vielleicht ja eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Originalbeitrag

Und was mich gewaltig stört an "Reico": auf dieser Seite sind keine Preise zu finden :???

Oder bin ich blind??

Ich habe da auch noch nie welche gesehen, vielleicht muss man sich anmelden oder registrieren.

Link zu diesem Kommentar

Also es muss nicht unbedingt synthetische Stoffe enthalten.....diese Aussage ist nicht ganz korrekt. Es gibt solche halbfeuchten Futter auch auf bio-Basis.Und in dem Fall ist so ein Produkt natürlich der Knaller, auch die Hunde bevorzugen es ganz klar dem herkömmlichen Trockenfutter gegenüber.

Aber ich will hier keine Werbung machen...

Link zu diesem Kommentar

Dann frage ich mich doch, wie es haltbar gemacht wurde?

Geht doch gar nicht ohne Konservierungsstoffe?

Link zu diesem Kommentar

Naja, das Wort Konservierungsstoff ist für viele gleich so negariv behaftet.

Konservieren kann man auf verschiedene Arten: Dörren, trocknen,einkochen,einfrieren, salzen,einlegen, räuchern, naja.....und konservierende Eigenschaften haben Vitamine C und E aber auch Pflanzen wie zum Beispiel Rosmarin und einige andere.Und dann eben noch die chemische Bandbreite an Möglichkeiten.

So gesehen ist also jedes Produkt, das nicht unmittelbar verzehrt wird, konserviert. Sogar eine Banane in der Schale.;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...