Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
CodoDerDritte

Grüße aus Niedersachsen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich hier heute angemeldet, da mich jemand auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat.

Ich bin 48 Jahre alt und habe einen 11jährigen Entlebucher Sennenhund-Rüden, der uns viel Freude bereitet.

Viele Grüße

CodoDerDritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

post-3112-1406419976,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Schreiben und Lesen.

Ich freue mich wie doll und verrückt

dnemark201228k2mf1469v.jpg

Bilder bitte ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind, danke.

Das Moderatoren-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen ebenfalls aus Niedersachsen!

NS ist groß, kommst du zufällig auch von hier oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

post-29152-1406419976,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen auch von uns!

wir sind auch aus Niedersachsen!

Fühl Dich wohl hier und hab Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo aus Niedersachsen

      Guten Morgen!   Hier kommt eine verrückte Nudel mit Hundevirus rein gestolpert!    Seit 1995 dem Hovawart verfallen und knackige 33. Jahre jung!    Ich freue mich hier zu sein!    Fröhliche Grüße 

      in Vorstellung

    • 200.000 Hundesteuersünder in Niedersachsen?

      Hallo, heute stand bei uns mal wieder in der Zeitung, dass in Niedersachsen 370.000 Hunde im Hunderegister gemeldet sind, bei Tasso jedoch 560.000. Das macht also schon mal 210.000 Hunde die nicht gemeldet sind. Hinzu dürften noch Hunde kommen die auch nicht bei Tasso gemeldet sind.   Sind das dann alles Hunde die auch nicht bei der Hundesteuer angemeldet sind? Denn das geht ja eigentlich nicht, dass man seinen Hund zur Hundesteuer anmeldet, aber nicht im Hunderegister, oder?   Lg

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Grüsse aus dem Bergischen Land

      Hallo
      Ich habe mich heute hier im Forum neu angemeldet, da ich auf der Suche nach ein paar Antworten bin, was unseren kleinen Socke angeht.

      Ich selber bin 35, lebe in einer Beziehung und wir haben 2 Hunde. Unseren Retromops Dexter und den kleinen Nackthundmix Socke. Eine Katze gehört auch noch dazu.

      Für meine Frage werde ich hier hoffentlich noch den passenden Forenbereich finden.

      Wenn ihr noch fragen habt nur her damit.   lg

      in Vorstellung

    • Grüße von der Mosel

      Angemeldet bin ich schon recht lang, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich müsste aber (unter anderem Nicknamen) schon mal hier gewesen sein, ist lange her. Ich bin die Tanja, 28 Jahre alt, wohne an der schönen Mosel und zu uns gehören vier Hunde.   Laky, Windhund-Labrador-Mix, 15 Jahre, aus der Türkei.
      Lucas, Podenco-Mix, 9 Jahre, aus Spanien.
      Rapido, Galgo, 9 Jahre, aus Spanien.
      Ayuna, Schäferhund-Mix, 10 Jahre, aus Rumänien.   Also ihr seht - zahlreiche Hunde und sonst eher wenige Hobbys. Anbei von jedem ein Bild.  

      in Vorstellung

    • Grüße aus Bremen

      Hallo zusammen, ich bin die Petra und wir haben einen Finnenspitz namens Bill (8 Jahre) und wir freuen uns auf einen regen Austausch im Forum.   Vielen Dank für die Aufnahme und flauschige Grüße von Petra, Bill & Familie :-)

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.