Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Fahrer von Frankfurt nach Gießen am 17.11.12 gesucht

Empfohlene Beiträge

Wie viele ja schon gelesen haben, darf Cubito sein restliches Leben in Gießen verbringen. Er kann schon am 17.11.12 bei seinem neuen Frauchen einziehen.

Allerdings kommt er mit einem Transport in Frankfurt an und muss von dort nach Gießen. Seine neue Besitzerin kann die Strecke nicht fahren und ich habe am 17.11. eine Fortbildung, die ich nicht absagen kann.

Daher hoffe ich auf eure Hilfe: Wer kann Cubito am 17.11.12 um die Mittagszeit bei Frankfurt vom Transport abholen und nach Gießen in sein neues Zuhause bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :)

Ich habe eigentlich ja schon was vor am Samstag und wäre an sich nicht da.

Nun ist das, was ich an diesem Tag vorhabe zwar schön, aber nichts fest Gebundenes.

Vielleicht nimmst Du mich als "Notlösung" mal rein, asti und wenn sich bis dahin niemand findet, dann quatschen wir ein paar Tage vorher und machen das fest, also Du kannst auf jeden Fall auf mich zählen :)

Soll ich Dir meine Telefonnummer per PN schicken oder machen wir das erst kurz vorher? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silvi,

vielen dank für dein Angebot. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, bin aber doch froh, dich als Notlösung zu haben. Vielleicht findet sich ja jemand, der da bisher noch nichts vor hat.

Am besten schickst du mir deine Telefonnummer per Mail an hunde.aus.manresa@googlemail.com.

Lieben Gruß,

Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gnarf, genau das Wochenende sind wir bei den Schwiegereltern, ich frag aber nochmal nach, ob wir die Fahrten kombinieren können, gibts schon genauere Uhrzeiten? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie jetzt Ephe, kommst Du auch aus der Nähe von FFM??? :D

Astrid - Mail kommt gleich, und bitte, hab kein schlechtes Gewissen, sowas geht vor für mich, sonst hätt ich nicht geschrieben :)

Wenn ich helfen kann, dann gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn in Mainz :)

Wäre morgens möglich, würden wir uns anbieten, aber später geht leider nicht. Daumen sind fest gedrückt, das der Kerle bald zuhause sein darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Astrid,

ich könnte eine Teilstrecke übernehmen.

Würde den Hund in Limburg übernehmen und ihn dann nach Giessen bringen.

Hab Zeit und mach das gerne.

Nur erst nach FFM fahren, das ist schon ne große Strecke.

So könnte man sich das ja Teilen.

Ich kann und werde es machen, wenn jemand den Hund nach LM bringt.

LG Freya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freya :D:D Ich meins nicht böse , aber von Frankfurt nach Gießen über Limburg? :klatsch::klatsch:

Hihihi - das ist echt niedlich ;)

Glaube, das ist ein großer Umweg ;)

Aber das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich finds ehrlich niedlich und witzig :):party:

Also, ich habs von mir 20 Minuten bis nach Frankfurt, von Frankfurt nach Gießen sinds nochmal so ca. 30 Minuten, je nach Verkehr und von Gießen zu mir hab ich auch nur ca. 30 Minuten - ideal alles an sich.

EPHE - stimmt, das hatte ich schonmal gewusst, aber wieder vergessen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Silvi,

hast ja recht. Gibt ja die A5. Hab ich nicht dran gedacht. ;)

Wäre ja Blödsinn über die A3 und dann die B49.

Aber wenn alle Stricke reissen, führen viele Wege nach ROM! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ROM? :???:???

Jetzt sind wir aber ganz weit weg von Frankfurt ;) *kicha*

Macht nix Freya, es ehrt Dich, dass Du helfen möchtest, finde ich ;)

Außerdem ist es gut, jemanden in der Hinterhand zu haben, sind nun also wir beide die Hinterhände im Moment , so , wie es ausschaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Wintertaugliche Gassilampe gesucht

      Hat jemand einen Tipp für eine ordentliche Taschenlampe mit Kunststoff-Gehäuse?   Meine ‚Muss‘-Anforderungen sind: - Seitlicher Taster. Ich halte die Lampe zusammen mit Kasis Flexi in einer Hand und will sie schnell ein- und ausschalten können. - Formfaktor 1x 18650 oder notfalls 2x AA (hintereinander...) Akku. 1x AA hatte ich, ist mir zu kurz. - Öse für eine Handschlaufe. - Maximale Leistung min. 1W bzw. >100lm und noch wenigstens eine „Sparstufe“ mit geringerer

      in Hundezubehör

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.