Zum Inhalt springen
Registrieren

Fahrer von Frankfurt nach Gießen am 17.11.12 gesucht


asti

Empfohlene Beiträge

Wie viele ja schon gelesen haben, darf Cubito sein restliches Leben in Gießen verbringen. Er kann schon am 17.11.12 bei seinem neuen Frauchen einziehen.

Allerdings kommt er mit einem Transport in Frankfurt an und muss von dort nach Gießen. Seine neue Besitzerin kann die Strecke nicht fahren und ich habe am 17.11. eine Fortbildung, die ich nicht absagen kann.

Daher hoffe ich auf eure Hilfe: Wer kann Cubito am 17.11.12 um die Mittagszeit bei Frankfurt vom Transport abholen und nach Gießen in sein neues Zuhause bringen?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Huhu :)

Ich habe eigentlich ja schon was vor am Samstag und wäre an sich nicht da.

Nun ist das, was ich an diesem Tag vorhabe zwar schön, aber nichts fest Gebundenes.

Vielleicht nimmst Du mich als "Notlösung" mal rein, asti und wenn sich bis dahin niemand findet, dann quatschen wir ein paar Tage vorher und machen das fest, also Du kannst auf jeden Fall auf mich zählen :)

Soll ich Dir meine Telefonnummer per PN schicken oder machen wir das erst kurz vorher? :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Silvi,

vielen dank für dein Angebot. Ich habe zwar ein schlechtes Gewissen, bin aber doch froh, dich als Notlösung zu haben. Vielleicht findet sich ja jemand, der da bisher noch nichts vor hat.

Am besten schickst du mir deine Telefonnummer per Mail an hunde.aus.manresa@googlemail.com.

Lieben Gruß,

Astrid

Link zu diesem Kommentar

Gnarf, genau das Wochenende sind wir bei den Schwiegereltern, ich frag aber nochmal nach, ob wir die Fahrten kombinieren können, gibts schon genauere Uhrzeiten? :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Wie jetzt Ephe, kommst Du auch aus der Nähe von FFM??? :D

Astrid - Mail kommt gleich, und bitte, hab kein schlechtes Gewissen, sowas geht vor für mich, sonst hätt ich nicht geschrieben :)

Wenn ich helfen kann, dann gerne :)

Link zu diesem Kommentar

Ich wohn in Mainz :)

Wäre morgens möglich, würden wir uns anbieten, aber später geht leider nicht. Daumen sind fest gedrückt, das der Kerle bald zuhause sein darf!

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Hallo Astrid,

ich könnte eine Teilstrecke übernehmen.

Würde den Hund in Limburg übernehmen und ihn dann nach Giessen bringen.

Hab Zeit und mach das gerne.

Nur erst nach FFM fahren, das ist schon ne große Strecke.

So könnte man sich das ja Teilen.

Ich kann und werde es machen, wenn jemand den Hund nach LM bringt.

LG Freya

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Freya :D:D Ich meins nicht böse , aber von Frankfurt nach Gießen über Limburg? :klatsch::klatsch:

Hihihi - das ist echt niedlich ;)

Glaube, das ist ein großer Umweg ;)

Aber das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ich finds ehrlich niedlich und witzig :):party:

Also, ich habs von mir 20 Minuten bis nach Frankfurt, von Frankfurt nach Gießen sinds nochmal so ca. 30 Minuten, je nach Verkehr und von Gießen zu mir hab ich auch nur ca. 30 Minuten - ideal alles an sich.

EPHE - stimmt, das hatte ich schonmal gewusst, aber wieder vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Ja Silvi,

hast ja recht. Gibt ja die A5. Hab ich nicht dran gedacht. ;)

Wäre ja Blödsinn über die A3 und dann die B49.

Aber wenn alle Stricke reissen, führen viele Wege nach ROM! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

ROM? :???:???

Jetzt sind wir aber ganz weit weg von Frankfurt ;) *kicha*

Macht nix Freya, es ehrt Dich, dass Du helfen möchtest, finde ich ;)

Außerdem ist es gut, jemanden in der Hinterhand zu haben, sind nun also wir beide die Hinterhände im Moment , so , wie es ausschaut :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...