Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
chucker1977

Wurde mein Treed gelöscht?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Öhm,ich suche mein Thema in der Rubrik:Barf-Rohfütterung mit der Überschrift:Immer mal wieder die ein oder andere Frage :think: Anfang Oktober.

Weiss jemand wo der geblieben ist?

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

möglicherweise ist er dem Saubermachen zum Opfer gefallen! Wir hatten ja einen Besucher hier, und so musste ab und an das Forum zurückgesetzt werden. Dabei sind der eine oder andere Fred auch weggekommen...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht durch die Zurücksetzungen verschwunden?

Edit: zu langsam :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ber Rücksetzung zum Opfer gefallen....

Das Forum wurde Anfang Oktober wegen aufdringlichem "Besuch" 2 mal zurückgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du noch wann du das Thema eröffnet hast, vielleicht ist es ja dem "Besuch" zum Opfer gefallen :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vorhin eine Antwort vom 6.10.

Aber sooo schlimm ist es nicht :)

Wunderte mich nur und wollte wissen ob,falls ich ne Frage habe,einen neuen Th eröffnen kann?Nicht das isch wieder Tomaten sehe :D Also er da ist, nur ich wieder nix sehe...

Und wollte euch die arbeit ersüaren,mit dem hin/her schieben :)

Vielen Dank nochmal

An wem kann ich mich denn beim nächstenmal wenden,wegen ständig neuen Th eröffnen,meine ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt meinst aber du kannst immer gerne eine vom Forumsteam per PN anschreiben.

Wir sind in der "zur Zeit aktive Benutzer"-Liste(auf der Startseite ganz unten) grün markiert und dort kannst du auch immer sehen, wer von uns gerade on ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah,Okay :)

Hätt ich ja auch selbst draufkommen können,kopfschüttel :D

Aber fragen ist besser,Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.