Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
BirgitMehrum

Hund 6 Stunden im Auto zumutbar?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie seht ihr die folgende Situation?

Ich bin beruflich ab und zu einen Tag lang unterwegs. Da habe ich dann 2 Möglichkeiten:

1. Hund bleibt 11 Stunden alleine zuhause. In der Zeit geht mein Freund ca. 2x mit Hund an der Leine in den Garten. Ansonsten ist mein Freund aber auch ausser Haus. Kommt dann halt nur von der Arbeit mal kurz rüber.

oder Möglichkeit 2.

Ich nehme den Hund mit. Das wären dann ca. 100min Fahrtzeit. Dann müsste der Hund ca. 1 Stunde im Auto warten. Dann hätte ich 4 Stunden frei und würde eine Wandertour machen. Dann wäre der Hund nochmal knapp 2 Stunden im Auto und dann würden wir wieder Heim fahren.

Der Hund hat natürlich kein Problem damit Auto zu fahren.

Also denkt ihr das ist zumutbar den Hund mitzunehmen?

Gruss Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum solllte es deinem Hund dabei schlecht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Besteht die Möglichkeit morgens und abends einen ausgedehnten Spaziergang zu machen? Dann würde ich ihn eher zu Hause lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@jule26:

Naja die ganze Zeit im Auto ist sicher auch langweilig.

@Thor:

Ne, dazu habe ich weder früh morgens nach abends nach einem anstrengenden Tag Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm...und was machst Du im Sommer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...sag mal, willst du uns auf den Arm nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist aber schlecht sich nen' Hund anzuschaffen ohne Lust mit ihm spazieren zu gehen :think:

Hab manchmal auch keine Lust aber das überlegt man sich vorher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Sommer wär es mir für den Hund zu heiß und im Winter zu kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ne, dazu habe ich weder früh morgens nach abends nach einem anstrengenden Tag Lust.

Dann machst du das eben ohne Lust :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.