Jump to content
Hundeforum Der Hund
BirgitMehrum

Hund 6 Stunden im Auto zumutbar?

Empfohlene Beiträge

Ach so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohl eher, weil man sich die lange Wanderung im Regen sparen will, wo man doch morgens und abends auch keine Lust hat, raus zu gehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann den Hund aber auch einfach am auto mitlaufen lassen. Machen

ja einige, da bleibt man dann trocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Man kann den Hund aber auch einfach am auto mitlaufen lassen. Machen

ja einige, da bleibt man dann trocken.

jo, dabei soll schon der ein oder andere HH seinen Hund überfahren haben... :(:motz::wall::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Hund muss auch schon mal 4-5 Stunden im Auto warten, wenn Training ist... da ist er am Anfang dran und dann muss er halt warten. Und er lebt noch :-)

Es ist alle eine Frage der Organisation :-) er schläft dann meist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht so toll, wenn hier jemand eine Frage stellt, dass er dann so behandelt wird. Manche stellen eben auch Fragen, die für andere wieder selbstverständlich sind. So ist das leider im Leben!! Mein Eindruck hier ist, dass man nur Antworte, wenn man den anderen Helfen kann oder möchte. So sah es bis jetzt für mich aus und ich finde den Austausch hier auch echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der TE geht es aber um was ganz anderes. Jeder andere hätte eine normale Antwort erhalten. Die TE ist eine Hundetrainerin(gibt es nicht zu), die schon in mehreren Foren gespernnt wurde, weil sie konsequent Ratschläge ablehnt, obwohl sie um Hilfe bittet, oder absichtlich provokativ schreibt, um Diskussionen vom Zaun zu brechen. Scheint bei ihr ein Freizeitsport zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum zu glauben. Dann hat sie ja nicht wirklich viel arbeit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bouncy:

Nun bei Regen würde ich natürlich nicht Wandern gehen. Dann wäre der Hund die ganze Zeit im Auto. Dann kann er also gleich zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Auto fahren bei Hitze

Hallo Ich hoffe das Thema passt jetzt inhaltlich hier rein aber immerhin geht es ja um die Gesundheit meines Hundes.   Vorab: Inu mag Auto fahren generell noch nicht so gerne wir sind da noch am üben. Es wird besser aber er hat jetzt auch schon leider 2 mal in den Kofferraum gekotet. Ist danach aber nicht mehr vorgekommen. Mittlerweile kann er sich bei längeren Autofahrten (1- 1/2 std), auch schon einmal für eine kurze Zeit hinlegen. Dennoch bedeutet eine Autofahrt für ihn immer Stres

in Gesundheit

• Hundegebell seit mehreren Stunden bzw. Tagen

Ihr Lieben, Möglicherweise in der falschen Kategorie, aber ich weiß sonst nicht wo. Seit zwei tagen höre ich über mehrere Stunden wehleidiges hundegebell in der Nachbarschaft. Scheint aus einem der Häuser gegenüber meines Gartens zu kommen, kann es allerdings nicht wirklich orten. Ich würde gerne etwas für das arme tier machen. Aufgefallen ist mir gestern abend schon lautes gebell. Das pfotentier leidet seit stunden und es passiert nichts.  Kann ich irgend etwas machen? Lärmbeläst

in Hundeerziehung & Probleme

• Nachbarshund jault über Stunden

Hallo:)    Seit mehreren Monaten ist gegenüber im Haus eine kleine Bichon Frise Hündin eingezogen. So langsam tut sie mir wirklich leid... ich höre sie oft über Stunden herzzerreißend jaulen, immer wenn die Besitzer nicht da sind. Im allgemeinen hört der Hund nicht und war als Welpe einfach niedlich anzusehen, kennt keine Regeln. Nur ihr Name wird dauernd durch unsere Gasse gebrüllt.. mittlerweile weiß der Hund glaub ich gar nicht mehr wie er heißt so oft wie geschrieen wird. Ich gehe

• Hund jammert nach 2 - 3 Stunden/keine falschen Signale setzen

Hallo zusammen   Vor ein paar Jahren haben wir eine ältere Hundedame (inzwischen wird sie 11) notfallmässig adoptiert. Da wir beide arbeiten, muss sie 4-5 Stunden alleine sein, was bisher auch immer ganz gut geklappt hat. Leider mussten wir vor ein paar Monaten ausserplanmässig umziehen (die Wohnung wurde verkauft). Am Anfang ging das wunderbar. In letzter Zeit macht sie jedoch etwas, was mich ziemlich ratlos macht:   Das Ritual ist immer dasselbe: mein Partner macht das Fres

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.