Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Andrea2011

Meradog Junior 2 wird nicht vertragen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich krieg manchmal echt ne Kriese mit meiner Mutter...

Aik bekommt MeraDog Junior II als Futter. Das ist ja nicht wirklich das Beste - und das Schlimmste daran, er verträgt es nicht.

Er hat jeden Tag Durchfall. Wenn wir laufen, macht er - vor lauter Drang - da wo er grad ist, auch wenn es mitten auf der Strasse ist, die wir grade überqueren wollen.... Er macht mehrfach, wenn wir Laufen..

Der Kot ist von ungewöhnlich gelber Farbe, das scheint "die Farbe" von dem Futter zu sein, ich sehe es an Paulas Kot, wenn sie genascht (oder was davon bekommen...) hat.

Der Hund hat Flitzekacke und "der Sack muss alle werden"... "Wird ihn schon nicht umbringen"...

Also ich fühl mich mit Durchfall nicht gut, und Aik sicher auch nicht. Auch wenn der Bauch stille ist, die Rosette brennt garantiert... Ab und an rutscht er auf dem Po, also brennts garantiert.

Ich hab schon gelabert, was das Zeug hält, auch übertrieben (dauerhafte Schädigung der Darmflora, wäre dann der worst case bei Dauerdurchfall), aber "so viel ist im Sack ja nun auch nicht mehr drin" (ist halb voll).

Gib mir mal einer "das" Argument gegen das Weiterfüttern von MeraDog Junior II....

Ich bin schon drauf und dran, was aus dem Regal in der Speisekammer "reinfallen" zu lassen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen.... Aber wenn en Flasche Maggi darin ausläuft (Putzmittel etc. sind da keine), muss Aik es wahrscheinlich trotzdem fressen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenn du den Sack einkassierst und stattdessen was hochwertigeres hinstellst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nimm den Sack und schmeiss ihn in Nachbars Mülltonne und stell anderes Futter hin.

Der gelbliche Kot könnte ein Farbstoff sein, aber auch ein Entzündungsanzeichen einer Darmentzündung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss eh Futter bestellen.

Die Idee ist so einfach, dass ich da nicht selbst hinter gekommen bin :wall:

Mal gucken, was der Markt so schönes zu bieten hat. Darf nur nicht so teuer sein... Meradog bezieht sie zu vergünstigten Preisen bei einem Vertreter... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mütter sind nicht immer einfach...

Ich hab auch so eine... :motz:

Wenn Diskutieren nix bringt, warum weiterreden und Argumente suchen?

Ich mein das nicht böse, aber es gibt Leute und Situationen, da ist Handeln bessser als Diskutieren... ;)

Also, Mera Dog in die Tonne und was Gutes her :D !!!

Dem Hund kann es nur guttun und das ist das Wichtigste!!!

Auf Dauer leiden sonst nicht nur Darm und Darmflora, sondern auch die Psyche..

Mütter müssen manchmal dadurch, dass ihre Töchter auch mal Recht haben :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.