Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
maravia

Frage zur Aufteilung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.

Für nächsten Monat habe ich folgendermaßen Fleisch bestellt:

Gesamtmenge für 1 JRT/Monat : 4.520 gr. Fleisch

Das teilt sich nun auf in 32 % Muskelfleisch (mit ein 8 % Herz), 26 % Pansen/Blättermagen, 21 % Innerein (Gurgel/Schlund/ Lunge), 21 % RFK

Fleisch gemischt von Rind, Lamm und Wild.

Ist das zuviel an Innereien? Bin etwas skeptisch... :( .

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schieb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

21 % Innerein (Gurgel/Schlund/ Lunge)

Sind das die einzigen Elemente der Sparte Innereien in dieser Bestellung? Gurgel bezeichnet in diesem Fall was genau (ist wahrscheinlich wieder so ein regionalbedingtes Sprach"problem")?

Da bei mir Schlund, Kehlkopf und Luftröhre eher in den Bereich des Muskelfleisches (bzw. Knorpel als Ersatz einer Muskelfleischration) gehören würde ich eher sagen, dass das zu wenige Innereien sind. Mir fehlen hier Leber oder Niere als wichtige Vitaminlieferanten, Lunge ist ja nicht wirklich mehr als ein netter Magenfüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Innereien sind Lunge und Leber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leber und Nieren frisst Sunny null. Auch gewolft oder untergemischt nicht.

Selbst Fische mit innerein frisst sie nicht mehr oder Knabbert drum herum...

Und herz zählt als Muskel oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.