Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhu es klappt wieder!!!


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Ich hab gerade das Forum auf gemacht und wunderte mich

wieso alles auf einmal so schnell ging, ich guck ein zweites mal sogar die Box hat sich gleich hochgeladen und nicht erst Minuaten später.

Ich seh ein drittes mal hin und seh Leute im Chat, bei dem Chat stand bei mir seit dem das Forum nicht so wollte wie ich auch keiner mehr Online obwohl der Chatraum immer voll war.

Ich hab es also versucht über den Chat Button in den Chat zu kommen und siehe da ich kam rein, und muss nicht über das andere Programm rein.

Ich bin jetzt gespannt ob das nach einem Neustart auch immer noch so ist, aber jetzt gerade freue ich mich total, das alles wohl wieder funst wie es soll!

Hat das was mit dem Angriff von aussen zu tun?

Wobei gestern war alles noch beim alten lahm und funkionierte nicht richtig!

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

So, gerade eben den Test gemacht, es klappt sogar alles noch nach einem Neustart...

Freu freu freu.

Was ist denn jetzt anders als vorher?

Ich hab auf meinem Rechner nichts geändert in letzter Zeit.

Es lag dann wohl doch hier am Forum.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...