Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Schni

Hallo an alle

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich lese hier nun schon seit einiger Zeit mit und möchte mich nun doch mal vorstellen.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin 27 jahre alt und zur Zeit noch ohne Hund. Irgendwann wird aber sicherlich einer bei mir einziehen dürfen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Solange vertreibe ich mir die Zeit gerne hier und sammle Infomationen und Ideen. Zum Glück lebe ich nicht ganz ohne Hundekontakt da es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis den einen oder anderen mit Vierbeiner gibt.

So gehe ich auch gerne mit meiner besten Freundin :kuss: (hier Zombina) und ihrer Hündin Pötyi spazieren.

Hunde waren mir schon immer die liebsten Tiere. Sehr früh schon hatte ich Kontakt zu Hunden, da schon bei meiner Geburt ein Rauhhaardackel bei meinen Großeltern lebte wo ich jeden Tag viel Zeit verbrachte. Später bekamen wir Kinder dann einen ''eigenen'' Hund : Labradormix Peppi. Mein Vater brachte ihn eines Tages einfach mit. Er hatte ihn aus dem Tierheim geholt weil er wusste wie sehr wir uns einen Hund wünschten. Er war ein toller Begleiter und Spielgefährte. Ich denke heute noch gerne an diese Zeit zurück.

Nun lebe ich also schon ungefähr 10 Jahre ohne Hund und der Wunsch wird immer größer. Irgendwann wird es soweit sein, ganz sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum! :winken:

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht was es für eine Rasse werden soll? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm nein, nicht direkt. Ich denke es wird ein Mischling werden da ich gerne einem Hund aus dem Tierheim/Tierschutz ein neues zu Hause geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12355670ti.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das du dir einen Hund aus dem TH oder Tierschutz holen möchtest und vorallem das du es gut planst, finde ich klasse.

post-10656-1406419984,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und viel Spass hier!

LG Judith und Holly

MCR_0278.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hmm nein, nicht direkt. Ich denke es wird ein Mischling werden da ich gerne einem Hund aus dem Tierheim/Tierschutz ein neues zu Hause geben würde.

Finde ich klasse! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hmm nein, nicht direkt. Ich denke es wird ein Mischling werden da ich gerne einem Hund aus dem Tierheim/Tierschutz ein neues zu Hause geben würde.

schöööööön!!!! ich bin im tierschutz aktiv und bekomme sehr viele recht schlimme dinge mit. jeder, der sich nur mal kurz in foren bewegt, wo es um das thema geht, weiß, was ich meine. ich freu mich über jeden, der einer tierschutznase ein zu hause geben will:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier!

post-29152-1406419984,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.