Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Pansenmehl

Empfohlene Beiträge

..ich hab jetzt einiges gekauft was jemand nichtmehr wollte Rübenmix, Gemüsemix , Dorschlebertran von Lunderland und auch Pansenmehl... aber wie wird das verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Gemahlener Trockenpansen wird gern als "Würzer" für Roh- oder Dosenfleisch verwendet (und auch als "Futterwürze" verkauft). Quasi "Pfeffer & Salz" für fade Hundemahlzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich nehme mal an, dass Rübenmix und Gemüsemix Flocken sind. Ich gebe sowas z.B. als Ergänzung zu Nassfutter oder Frischfleisch. Auf der Seite von Lunderland gibt es einen Rechner, wo man sich berechnen lassen kann, wie viel Fleisch und Flocken man füttern kann/soll.

Dorschlebertran ist reich an Omega3-Fettsäuren und Vitamin D3 und wird häufig zur Bedarfdeckung beim Barfen gefüttert. Außerdem soll er gut für Haut und Fell sein.

LG Diabhal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich muss nur die verwendung von Pansenmehl wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.