Zum Inhalt springen
Registrieren

Pansenmehl


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

Bulldog Trio

..ich hab jetzt einiges gekauft was jemand nichtmehr wollte Rübenmix, Gemüsemix , Dorschlebertran von Lunderland und auch Pansenmehl... aber wie wird das verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Gemahlener Trockenpansen wird gern als "Würzer" für Roh- oder Dosenfleisch verwendet (und auch als "Futterwürze" verkauft). Quasi "Pfeffer & Salz" für fade Hundemahlzeiten.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich nehme mal an, dass Rübenmix und Gemüsemix Flocken sind. Ich gebe sowas z.B. als Ergänzung zu Nassfutter oder Frischfleisch. Auf der Seite von Lunderland gibt es einen Rechner, wo man sich berechnen lassen kann, wie viel Fleisch und Flocken man füttern kann/soll.

Dorschlebertran ist reich an Omega3-Fettsäuren und Vitamin D3 und wird häufig zur Bedarfdeckung beim Barfen gefüttert. Außerdem soll er gut für Haut und Fell sein.

LG Diabhal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...