Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallöchen aus der Pfalz


Mel1616

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte mich und meine 12 Pfoten kurz vorstellen.

Ich lebe mit meiner Familie und unseren 3 Hunden (1 x Australian Shepherd/Beagle-Mix) und 2 Beagle ohne Mix in Bockenheim an der Deutschen Weinstraße auf einem alten Weingut, das wir gerade umbauen und renovieren.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine Tochter die bald 9 Jahre alt wird. Unsere Hunde heissen Rammstein (im Dezember wird er 4 Jahre alt), Chili Pepper (wird im Februar 3 Jahre alt) und unser Monte ist jetzt 17 Wochen alt. Tja, geplant war eigentlich nur Rammstein. Wir haben fast ein ganzes Jahr lang überlegt, ob wir uns einen Hund anschaffen sollen - nun ja - jetzt haben wir eben 3....Alle etwas ganz besonderes - logisch, oder?

Ich war bereits vor 2 Jahren schon hier im Forum, habe aber dann aufgrund von Zeitmangel, das Mitlesen und Mitschreiben aufgegeben. Nun hat mich doch wieder die Neugier und das Interesse gepackt und ich freue mich darauf, wieder interessante Menschen mit Ihren Hunden, Ihren Anregungen, Kritiken und Erfahrungen kennen zu lernen.

Also dann - herzliche Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...