Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
luftkraft

Häschen-Fan-Thread oder: Eine Bordeauxdogge stellt sich vor...

Empfohlene Beiträge

Moin,

da mein Herrchen mir erzählt hat, hier im Forum hätte ich schon eine kleine aber feine Fangemeinde, habe ich ihm unmissverständlich über einen von wohligem Grunzen begleiteten Blick mitgeteilt, dass ich bei so viel Liebe, die mir entgegenschlägt natürlich gerne bereit bin, ab und zu das eine oder andere Foto von mir nach genauer vorheriger Kontrolle auf eventuelle Unvorteilhaftigkeiten zur Veröffentlichung zu genehmigen.

Das darf nur nicht in Arbeit ausarten, denn ich brauche ja aus gegebenem Anlass nun erst recht meinen Schönheitsschlaf.

Vielleicht hab ich ja ab und zu auch mal was zum Besten zu geben, wobei ich allerdings generell sehr Wortkarg bin.

Ich hoffe mir wird die mir auf Grund meiner Schönheit, Anmut und Intelligenz gebürende Resonsnz zu teil, aber dessen bin ich mir sicher...

... und wenn Ihr Fragen an mich habt- immer her damit, ich wusste immer schon meine enorme Lebenserfahrung mit anderen zu teilen.

Viel Spass. ;)

post-29583-1406419984,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Cooler Text, cooler Hund... :klatsch:

Meine bescheidene Meinung :D

Und her mit lustigen Fotos.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Jawoll, ein Häschen Thread!

Du willst uns aber nicht mit nur einem Foto abspeisen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht ja so aus, als hättest Du das Dreieck der Tischdecke als kleines Krönchen auf, Häschen =)=)

Also, wenn Du so die Bilder auf Unvorteilhaftigkeit prüfst, dann freut es mich nur noch mehr ;) *frechgrins*

Hach ja, wie schön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Häschen :D ich schmeiß mich weg ^^ hab da echt son Bild im Kopf...

Auf der Hundewiese.. HÄSCHEEEEEEEEN, HIEEER.. Alles rechnet mit was süßem, kleinen. Aber dann: das Kalb kommt stampfend und schnaubend, wie ein wilder Stier auf sein Herrchen zugallopiert :D die Gesichter der Leute würd ich gern sehn.

(hier gibts auch ne Bordeaux Dogge- Molly :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D

Häschen, bei allem Verständnis für und Respekt vor Dein(em) Ruhebedürfnis, Dir ist sicher bewusst, dass man als Idol eines fanatischen Fanclubs auch seine Pflichten hat?

Dazu gehört in erster Linie mal die stete Versorgung der Mitglieder mit Fotos in allen Lebenslagen, weiterhin unaufgefordert tägliche Berichte über Deinen Alltag! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dabei hat Häschen noch nichtmals Stehohren :klatsch:

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WAT HABBICH NICH???

post-29583-1406419984,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie geil is das denn?^^ hach Bordeaux Doggen zählen ja bei mir einfach zu den lustigen Hunden :D

Gesicht lustig, Blick lustig, laufen lustig, alles lustig.. Einfach cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Knautschgesicht :)

Wirklich ein Prachtbursche und wahrscheinlich wie alle anderen ein Kaspar ohne Ende

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.