Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben uns entschieden, Kiera wird heute gehen ...(sie ist gegangen)


tomundkiera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • tomundkiera

    7

  • Tröte

    5

  • Susi und Balou

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Reise, hübsche Kira!

Ich zünde mal gleich ein Kerzchen an, das ihr den Weg leuchtet!

Euch wünsche ich viel Kraft :kuss:

Es ist richtig, ein Tier gehen zu lassen, bevor es unnötig leiden muss!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin in Gedanken bei euch, Gute Reise liebe Kira, gut das man selbst entscheiden kann wenn es keine Hoffnung mehr gibt, so schwer wie es für euch sein wird aber ihr tut das richtige auch gehen lasse hat was mit Liebe zutun.

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Stunden und auch für die Zeit danach...

Denkt immer daran, dass Ihr Kiera damit nur Gutes tut! Ihr wird es im Regenbogenland gefallen, wo viele andere unserer Lieblinge auf sie warten und sie spielend in Empfang nehmen werden!

Denkt vor allem an die schönen Zeiten mit ihr; sie wird in der Erinnerung immer bei Euch sein!

Link zu diesem Kommentar

Begleitet Eure liebe Kira in diesen letzten Stunden.

Erzählt ihr, wie lieb ihr sie habt, daß sie nicht leiden muss,

dass ihr bei ihr seid und dass sie gehen darf, jetzt, da ihre

Zeit gekommen ist.

Sie wird spüren, daß sie nicht alleine ist und wird sanft hinübergleiten.

Für diesen Moment wünsche ich Euch ganz viel Kraft

und ebenso für die Zeit danach.

Ich habe schon 3 Hunde an die Regenbogenbrücke begleitet und weiß,

wie schwer das ist.

Alles alles Liebe für Euch.

Link zu diesem Kommentar
tomundkiera

wir sitzen hier auf dem Fußboden - Kiera liegt bei uns ... wir streicheln sie ... wir reden mit ihr ...

wir wollen nicht so viel jetzt schon weinen, da sie sicher merkt, dass irgendwas anders ist, als sonst...

und jedesmal, wenn ihr schreibt, rollen doch wieder die Tränen ... jetzt wenn sie so liegt, kann man einfach nicht glauben, dass es die letzten Minuten (Stunden) sein werden, aber wenn wir eure tröstenden Worte lesen, wissen auch wir wieder, warum wir hier sitzen ...

Ich war immer überzeugt, dass sie mindestens 16 Jahre wird. Bis vor einem halben Jahr dachten wir noch, die ist doch wie ein junger Hund ... ihr Temperament - ihre Lebenslust ... sie ist einfach ein toller Hund ... wenn wir draußen waren am See fragten viele, wie alt sie ist und waren total erstaunt, dass sie schon 10 ist...

Danke euch ... bald hat sie es geschafft ...

Link zu diesem Kommentar
Sandra79

Es tut mir sooo leid, aber es ist ein großer Liebesbeweis für Kiera.

Komm gut rüber Kleine.

Link zu diesem Kommentar
feemaus1

O mein Gott,das ist so schlimm:no: ...seid ganz stark....drückt sie ganz doll bevor es soweit ist,das hat mir bei meinem Hund auch geholfen...och mensch ich drück euch mal ganz doll,es tut mir so leid,ich kann so gut fühlen wies euch grad geht.....

Link zu diesem Kommentar
tomundkiera

das ist gerade ganz komisch ... man wartet auf das Klingeln vom Tierarzt ...

... und dann ???

Mir selber geht es jetzt gerade nicht sehr schlecht ...ja es ist schlimm ... traurig, aber Kiera hat es mit uns gut gehabt ... das beste Hundeleben, was man bieten kann... und das ist schön, dass man man sich keine Vorwürfe machen muss, dass es ihr nicht gut ging ... sie hat immer unsere Liebe und Verantwortung gespürt.

Ich bin froh, dass Tom so einen tollen Hund mit in die Beziehung gebracht hat ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...