Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben uns entschieden, Kiera wird heute gehen ...(sie ist gegangen)


tomundkiera

Empfohlene Beiträge

Auch ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.

Es ist so traurig, wenn ein geliebtes Wesen verabschiedet werden muss und doch habt ihr sicherlich das Richtige getan.

Dir liebe Kiera eine gute Reise und komm gut an.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • tomundkiera

    7

  • Tröte

    5

  • Susi und Balou

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

shensihund

Hallo

Auch mir tut es unendlich leid, sichelich ist nun gut angekommen.

Der einzige Trost ist, das sie dort ist und keine Schmerzen mehr hat und sicherlich will sie nicht das Ihr weint.

Jeder Hund hat ein großzügiges Herz und gibt Vergebung und het sein Leben gelebt, das was bleibt ist der Mensch und seine Trauer.

Viel Kraft euch allen in diesen schweren Stunden.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar

Auch ich möchte euch viel Kraft wünschen und Kiera einen guten Weg über die Regenbogenbrücke.

Ich weiß, wie schwer das ist, seinen Liebling auf dem letzten Weg zu begleiten.

Fühlt euch gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
FranzRü

ich denke an euch. Kiera eine gute Reise.

auch in musste mich am Montag von meiner geliebten Tessa verabschieden.

Franz

Link zu diesem Kommentar
Francis1

Ich kann es so gut nachfühlen.. Am 11 Januar 2012 musste ich auch schwerenherzens meine geliebte Francis im Alter von 13 Jahren gehen lassen (Nasentumor)

Seit einfach froh, dass wir die Möglichkeit haben (als Tierbesitzer) den Hund einschlafen zu lassen...

An dem Tag zuvor, wusste ich genau, dass es morgen soweit ist.. Wir haben damals auch den Tierarzt nach Hause kommen lassen und sie hat vorher auch noch 100g ganz hauchdünn geschnittene Chambelle Salamie gefressen... Die hat sie so genossen.... :)

Ich wünsche euch so viel Kraft wie es nötig ist.. Du wirst auch eine gewisse Zeit lang brauchen um über diesen schweren Verlust hinwegzukommen...

Viel Kraft auf diesem Wege

und merke Dir:

[ALIGN=center]Nicht die Tage des Leben´s zählen, sondern das Leben in den Tagen![/ALIGN]

post-28311-1406419986,29_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
tomundkiera

vielen Dank an euch alle, die in Gedanken bei uns dreien waren.

es ist jetzt 23:24 Uhr.

Kiera ist um 20:20 Uhr gegangen,

Als der Tierarzt in die Wohnung kam, hat sie gebellt und tüchtig geknurrt ...

Der Tierarzt setzte die erste Spritze zum Einschlafen ... Tom hatte die ganze Zeit ihren Kopf gehalten und gestreichelt. Dann wurde sie ruhiger und ruhiger und dann kam die zweite Spritze. Wir haben nebenbei mit dem Tierarzt unter Tränen über allgemeine Dinge geredet ... und um 20:20 Uhr war sie dann entgültig erlöst ... unsere Süße.

Der Tierarzt legte diskret die Rechnung hin und ging.

... und wir haben geweint und gestreichelt und mit ihr geredet ... es war alles gut so.

Wir sind dann zu unseren Freunden mit Ihr gefahren, sie hat einen großen Weidekorb bekommen, haben ihr Spielzeug, Ihren Knochen, die Bürste zum Hübschmachen, die Leine und Halsband und ein paar Leckerli mit reingelegt, alles Sachen mit denen sie tagtäglich zu tun hatte.

Morgen früh vor der Arbeit werden wir sie beerdigen...

Wir haben bist gerade bei den Freunden noch geredet, über andere Dinge ... es war gut, dass wir dieses Erlebnis so ein bisschen verdrängen konnten.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und es klappert kein Halsband ... es liegt keine Kiera am Bett ... ja es ist traurig ... aber wir wissen ja auch beide, dass es so richtig war.

Es werden sicherlich jeden Tag wieder Situationen kommen, wo man einfach meint, hier stimmt was nicht mit dem "Bild" ... da gehört doch Kiera eigentlich mit dazu...und ich glaube, dass wir noch öfters weinen müssen... aber es geht weiter ...

... und wir heiraten am 20.12.2012 - leider ohne unsere Kiera ... aber das ist für uns trotz dieses Verlustes ein Lichtblick ...

Macht euch also keine Sorgen um uns, wir haben uns ja noch ... schlimmer muss so ein Verlust eines Tieres sein, wenn man alleine ist.

Gebt Eure lieben Gedanken dem nächsten Mensch, der sie braucht.

Uns habt Ihr geholfen, man weiß einfach, dass es ganz viele schon erlebt haben und eure Wünsche haben mich (Grit), Tom und Kiera erreicht.

Danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...