Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben uns entschieden, Kiera wird heute gehen ...(sie ist gegangen)


tomundkiera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • tomundkiera

    7

  • Tröte

    5

  • Susi und Balou

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anne_HST

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..... Ich habe auch an euch und an Kiera gedacht und du hast das so wundervoll geschrieben! Man merkt das ihr voller Liebe für eure liebste Kiera wart.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Run free little Kiera !

Link zu diesem Kommentar

So haben wir es "leider" auch schon einige Male erleben müssen. Schön und traurig zugleich.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft für die kommende Zeit.

Eurer Kira wünsche ich eine wunderschöne Zeit in ihrer neuen Welt.

Ich hab hier was für Euch:

rose18xf2crwv.jpg

Link zu diesem Kommentar
tomundkiera

Vielen lieben Dank an euch alle nochmal ...

wir haben sie heute früh vor Arbeit beerdigt ... Tom hatte schon eine Stelle ausgehoben ... vor einer Woche ... also wir hatten uns schon darauf vorbereitet.

Der Himmel hatte auch geweint und komisch auch gestern abend mal kurz...

Und ich muss euch sagen, dass es uns erstaunlich gut geht. Der Wassernapf von Kiera steht noch da, auch das Kissen liegt noch ... aber es hat irgendwie keine Eile ... und es ist auch nicht so, dass wir jedesmal weinen müssen, wenn wir die Sachen sehen.

Ich habe mir heute ihre Hundemarke an meine Tasche gemacht und trage etwas von ihr immer mit mir. Und wißt ihr, was drauf steht ... 11/2012 ... sie wäre wirklich diesen Monat dran gewesen mit ihrem "TÜV" ...

Tom kam abends immer mit Kiera zusammen nach Hause und als heute die Tür aufging, habe ich natürlich wie selbstverständlich darauf gewartet, dass sie wie immer zuerst reinkommt und freudig auf mich zukommt ... war heute leider nicht so ... Tom kam alleine.

Und trotz aller Liebe und Trauer, es ist wirklich besser zu wissen, dass Kiera nicht jede Woche wieder in die TA-Praxis muss, kein Stress für sie, keine Angst ... und für uns ist das auch besser. Nicht immer wieder neue Hiobsbotschaften ... das ist auch ganz ganz schlimm gewesen für uns die letzten Wochen ... immer wieder etwas neues Schlimmes ... nie was Positives ...

Wir sind, auch dank eurer vielen lieben bestätigenden Worte, absolut sicher, dass es der richitge Zeitpunkt war und das Gefühl ist ein unheimlich befriedigendes Gefühl ...

Link zu diesem Kommentar

Es liest sich sowas von entspannt, wie du es schreibst.

Man liest die große Liebe zu Kiera, ganz deutlich heraus.

Ihr habt ihr das größte Geschenk gemacht, das es gibt.

Ihr habt sie gehen lassen als es Zeit war.

Und alles war richtig und ich kann mir vorstellen, das es das ein wenig leichter macht.

:knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir: ganz aufrichtiges Beileid!

Ich habe eben erst auch die Vorgeschichte gelesen... alles so traurig. Ich wünsche euch, ganz besonders dem sicher untröstlichen Tom, ganz viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...