Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Raven1963

Fahrer gesucht von Ffm nach Gießen am 17.11.

Empfohlene Beiträge

vorhin las ich gerade in einem thread, worin jemand gesucht wird für eine abholung vom flughafen ffm nach gießen am 17.11. dieser thread musste gelöscht werden, weil sich unser "besuch" wieder im forum aufhält.

ich mache oft flughafenabholungen für unsere orga, komme aus der nähe ffm und fahre auch die flughäfen stuttgart, köln, nürnberg und düsseldorf an. die strecke ffm-gießen ist also kein ding für mich *gg*

allerdings bekomme ich just an diesem tag einen pflegi, der über land aus almeria kommt und weiß noch nicht, zu welchem zeitpunkt ich ihn in empfang nehmen werde.

behaltet mich also gerne für diese fahrt im hinterkopf. im moment habe ich allerdings bedenken, igms hier zu öffnen und hoffe einfach, dass dieses thema nicht auch gelöscht werden muss, so dass man sich hier absprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schubse mal, damit es nicht unter geht in dem Trubel, ist ja wichtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAllo,

Der gelöschte Thread war mein Thread. Wir haben schon Fahrer gefunden. Vielen Dank aber für das Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supi, da komm ich an dem tag nicht in terminnöte.

wenn ihr mal wieder sowas habt - bei mir anfragen kostet nix :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das sich das erledigt hat, dann hier ja geschlossen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.