Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luzi

Perfect Heelwork II Kamp-Lintfort 25.11.2012

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundeschule-DogsCom

Anschrift: Hundesporthalle Moerserstr.523 47475 Kamp-Lintfort

Kontaktinfo: www.dogscom.de anja.keitel@dogscom.de

Datum: 25.11.2012

Beginn: 10:00Uhr

Preis: 95,00 aktiv 49,00 passiv bei Buchung von I+II 175,00

Anmeldeschluss:

Website: www.dogscom.de

[/lh]Weitere Informationen:

Perfect Heelwork© Teil II oder Perfekte Fußarbeit

Der Hund soll aufmerksam, in weicher Anlehnung an

seinen Hundeführer, sich selber tragend Schwung

entwickeln, dadurch kommt es zunächst zu einer

vermehrten Aktion der Vorhand und einer

ausgeprägteren Schwebephase im Trab. Der Hund

gewinnt deutlich an Ausdruck.

Mareike Doll-Degenhardt vermittelt in ihren

Seminaren Perfect Heelwork©, wie man unter

Berücksichtigung der Anatomie des Hundes, (denn

ein Labbi hat einen anderen Bewegungsablauf als

z.B. ein Mali oder ein Deutscher Schäferhund)

eine perfekte Fußarbeit aufbaut.

Schließlich wollen wir Hunde, die mit Lust und Freude

arbeiten und die sich korrekt, und mit viel erhabener

Ausstrahlung Publikum und Richter präsentieren können.

Stufe II bietet Individuelle Sichtung der Teilnehmer

mit Überprüfung des Gelernten, Ausbau des

Perfect Heelwork Ausbildungssystems, Cavalettiarbeit,

Trabtraining, Anti-Passtraining, Stellen und Biegen,

Winkelarbeit, Arbeit mit der Körperachse, etc.

post-31416-1406419986,35_thumb.jpg

post-31416-1406419986,36_thumb.jpg

post-31416-1406419986,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Ressourcenkiller für umme: Perfect Effect 9

      Huhu an jene, die auch gern mal an Bildern rumschrauben:   _1830529-Bearbeitet by mikesch0815, on Flickr   http://www.chip.de/downloads/Perfect-Effects-9-Vollversion_74198762.html   Gibts für umme, kann als Plugin von Lightroom und Photoshop aus verwendet werden. Im Gegensatz zur Vorgängerversion gibts eine Art Smartobjekt-Funktion (wer Photoshop kennt, weiß was damit gemeint ist) und hat ganz nette Spielereien an Bord.   Kleiner Tipp am Rande: Das Programm ist wirklich ein Ressourcenkiller. Wenn man es nicht benötigt, sollte man es über den Taskmanager abschalten.   so weit Maico

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Perfect Heelwork Kamp-Lintfort 24.11.2012

      [lh] Veranstalter: Hundeschule-DogsCom Anschrift: Hundesporthalle Moerserstr.523 47475 Kamp-Lintfort Kontaktinfo: www.dogscom.de anja.keitel@dogscom.de Datum: 24.11.2012 Beginn: 10:00Uhr Preis: 95,00 aktiv 49,00 passiv bei Buchung von I+II 175,00 Anmeldeschluss: Website: www.dogscom.de [/lh]Weitere Informationen: Perfect Heelwork© Teil I oder Perfekte Fußarbeit Der Hund soll aufmerksam, in weicher Anlehnung an seinen Hundeführer, sich selber tragend Schwung entwickeln, dadurch kommt es zunächst zu einer vermehrten Aktion der Vorhand und einer ausgeprägteren Schwebephase im Trab. Der Hund gewinnt deutlich an Ausdruck. Mareike Doll-Degenhardt vermittelt in ihren Seminaren Perfect Heelwork©, wie man unter Berücksichtigung der Anatomie des Hundes, (denn ein Labbi hat einen anderen Bewegungsablauf als z.B. ein Mali oder ein Deutscher Schäferhund) eine perfekte Fußarbeit aufbaut. Schließlich wollen wir Hunde, die mit Lust und Freude arbeiten und die sich korrekt, und mit viel erhabener Ausstrahlung Publikum und Richter präsentieren können. Die Stufe I ist geeignet für Anfänger, Junghunde und Welpen. Auch geeignet ist die Stufe I für Hundesportler die die Fußarbeit noch mal ganz neu aufbauen wollen, sowie für Trainer oder Ausbildungswarte zur Weiterbildung.

      in Seminare & Termine

    • Neues Spiel: Nobody is perfect!

      Aaaaaaaaalso, gerade etwas rippig auf dem Sofa liegend, ist mir eine neue Spielidee gekommen: Nobody is perfect - ich liebe dieses Gesellschaftsspiel :) Wer es nicht kennt, außerdem kann es ja nicht 1 zu 1 übernommen werden, hier die Regeln: Einer ( ich in diesem Fall ) stellt eine eigentlich kaum zu beantwortende Frage, zumindest nicht einfach so aus dem Ärmel . Danach haben alle ein paar Stunden Zeit, zu antworten. Nach diesen paar Stunden oder aber nach mindestens 5 Antworten gewinnt nicht die korrekte Antwort - nein, die kreativste Antwort gewinnt :) Gut, außer, die korrekte Antwort ist am Kreativsten ausgedrückt Was natürlich in dem Moment der Fragesteller entscheidet und derjenige, der am Kreativsten geantwortet hat, darf dann die nächste Frage stellen. Ach so, die richtige Antwort gebe ich natürlich auch noch bekannt, gleichzeitig mit der Antwort, die ich am passendsten fand Also, los gehts: Frage: Im Jahr 1471 wurde in Basel einem Hahn der Prozess gemacht, anschließend wurde er verbrannt. Was hatte er verbrochen?

      in Plauderecke

    • Videos: Tricks & Heelwork

      Hab seit Samstag einen neuen Camcorder und der musste natürlich auch mal getestet werden. Ich liebe ihn! Kiss, 13 Monate - Fußarbeit Banshee, 5 Jahre - Tricks

      in Hundefotos & Videos

    • Perfect Care Furmaster bei Zooplus im Angebot

      Der Furminator in der Länge 6,5 cm und 9,5 cm ist bis Sonntag Nacht im Angebot. Ich habe hier den Link, falls es jemanden interessiert. http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundepflege/kaemme_trimmer_scheren/170601?unique=HTML29

      in Hundezubehör


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.