Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Betti

Meine Labbi Bernersennen Dame

Empfohlene Beiträge

Betti ist nun schon über 8 Jahre alt und fühlt sich Pudelwohl.....

Musste gestern unbedingt diese Schnappschüsse machen, am liebsten hätte ich mich gleich dazu gelegt, nun ja passiert auch ab und zu, sie macht mir auh schön Platz und kuschelt sich dann an mich ran, kann man nur schlecht selbst Filmen.

schlafbetti081112.jpg

schlafbetti0811120.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohlfühlen in Perfektion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da fühlt sich jemand richtig wohl :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann aber jemand geniessen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübsches Mädchen! Ich möchte bitte mehr Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Was für ein hübsches Mädchen! Ich möchte bitte mehr Bilder :)

Na da stell ich sie mal als Welpe vor mit 8 Wochen

bettiwelpeb.png

Betti mit 14 Wochen, auf Herrchens Sofa schläft es sich am besten

schlafbettib.png

Und hier in Aktion im Urlaub diesen Jahres an der Ostsee mit meinen Pudelchen zusammen, alle 3 nenne ich im Rudel dann immer meine Geister, lach!

strandzierowtg38.jpg

strandzierowtg310.jpg

tg3boltenhagen2.jpg

tg4timmendorf2.jpg

tg4timmendorf13.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist Bett? Ich finde sie wunderschön! Sie erinnert mich total an meinen 1. Hund der sah von der "Zeichnung" her genauso aus war nur wesentlich kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh das weiß ich nicht, da müsste ich sie mal messen, aber sie schnarcht gerade, denke mal so über den Daumen 55 cm.

Ja sie hat echt tolle Zeichnungen und ein echt tolles glänzendes Fell. Hast du ein Bild von deinem Hund der auch so aus sah wie meine Betti??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm ja aber nur als richtiges Foto, er ist doch schon 10 Jahre tod. Ich such es nach dem Wochenende mal raus und versuche es einzuscannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh das ist ja lieb von dir, entschuldigung wusste nicht das er schon tod ist, hoffe es fällt dir dann nicht all zu schwer das Bild hier einzubinden, wenn ja dann mach es lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.