Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Labbi Bernersennen Dame


Betti

Empfohlene Beiträge

Deine Maus fühlt sich pudelwohl. Mein Marlow liegt auch immer so oder der Herr kuschelt sich zu mir ganz eng und nah.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe deine Bilder gesehen und hatte meinen Hund gestern Abend im Bett vor Augen. Ich konnte zwischen deinem und unserer Nana eine Ähnlichkeit feststellen. Was meinst du, wenn du mein Bild von gestern Abend siehst??

post-31969-1406419986,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich habe deine Bilder gesehen und hatte meinen Hund gestern Abend im Bett vor Augen. Ich konnte zwischen deinem und unserer Nana eine Ähnlichkeit feststellen. Was meinst du, wenn du mein Bild von gestern Abend siehst?? zitieren

Ja da sieht man eine Ähnlichkeit in der Schlafstellung sowie auch vom Körperbau und Fell, nur das deine süße mehr weis in sic hat, ganz süße Knutschkugel hast du da die sich auch Pudelwohl fühlt, danke fürs zeigen ♥

Link zu diesem Kommentar

schoenentag151112.jpg

In der Eifel ist es nebelig, kalt der Ofen ist an der Kaffee schmeckt so kann der Tag beginnen, allen kranken 2 und 4 Beinern wünsche ich von Herzen gute Besserung ♥

Wie groß ist Bett?

Wenn ich richtig gemessen habe 55 cm gross ist Betti !

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

9bettipurzel13.gif

bettigeb.jpg

bettigeb0.jpg

Nun bist du heute 9 Jahre alt geworden und ich freu mich schon auf die nächsten Jahre mit dir zusammen von ganzen 5e1037f62c1ec234c0d96371067a23ec.gif en meine liebe, gute, süße 6fe6909f9b5220b779cd023fecf8dcba.png Betti

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...