Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
bärbel02

Leonie

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Auch wenn die Qualität nicht gut ist....habe was die Einstellung meiner Kamera angeht einen leichten Gedächtnisschwund erlitten...gelle Hase :D ... so möchte ich Euch mal zeigen, wenn Leonie... auch liebevoll *kleines dickes Müller* genannt... dat Herrchen anschleimt :P

Leo darf die Welt auch mal von oben sehen

apxgyz7xmo1cwr0x9.jpg

apxh1n6916kyw0n71.jpg

sie kriegt dat papa immer rum :Oo

apxh6br2ca5xe3b71.jpg

was dem Olli pieps-schnurz-wurschd-egal ist

apxh8pe5hi2lzpbhp.jpg

und die Beagles unter sich

apxhkzsg6ah2qp65p.jpg

Winke Winke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos Bärbel :klatsch:

Leonie ist aber auch eine süße Maus a015.gif , so frech wie sie auch sonst sein mag......ihren Charme kann man sich nicht entziehen :P

Und bei den Beagles überwiegt halt das gemütliche Wesen :D , haben sich aber ein schönes Plätzchen zum schlafen ausgesucht =)

Das mit den Einstellungen an deiner Camera hämmer ich dir schon wieder ein a010.gif ......dat schaffen wir schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, schöööööön, wieder süße Fotos von der Dreierbande!!! =)=)=)

Glaube, es ist auch echt schwer, Leonies Charme zu wiederstehen! ;)

Das Beagle-Foto ist aber auch goldig, so Hintern an Hintern. :D:klatsch:

*schmacht*

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, dass Leonie was hat....wenn die einen so anguckt....ist schon eine süße kleine Keifhexe.....und die Beagles sowieso, is ja klar......

Es ist immer wieder schön, die 3 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Drei sind einfach immer wieder traumhaft, Bärbel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie süüüß =)=)=)

So ein Zuckerschnäuzchen, na da hats der Papa aber schwer da nicht weich zu werden :D Sie hat ihn schon gut im Griff ;)

Übrigens Dein Balkon ist so Klasse, ich könnte jedesmal neidisch werden, der ist sooo kuschelig :respekt:

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ja... dat Leonie. Hat alles im Griff, wie immer. :D Aber so gehört sich dat für einen Cheffe. :P

Sind die Beagles eigentlich auch mal wach? :D Ich seh die immer nur pennen. *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, Bärbel, =)=)=):klatsch::klatsch:

Deine 3-er Bande ist super super super..

schenk uns doch noch mehr Fotos, BÜDDDDDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Bärbelchen,

schöne Bilder von Nelly´s Frühstück..... Danke :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beagels scheinen wirklich gerne zu poffen :)

Leonie ist wirklich ne hübsche Dame =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.