Zum Inhalt springen
Registrieren

Grad im Stress & voll genervt---Nachbarwohnung hat heute gebrannt


mini-Ares

Empfohlene Beiträge

mini-Ares

jah ich weiß, lanngsam merke ich auch die syntome, also mir ist nicht unbedingt gut, sollte es noch schlimmer werden gehe ich zum arzt und wenn nicht dann warte ich noch lieber, mein arzt hatte heute leider nicht offen, und ehrlich leute die notfall ambulanz hier verlässt du wenn du glück hast nur im schwarzen sack,

die ist ne katasrophe als ich vor einigen Jahren da mal war wegen gebrochner nase mit bluten saß mir eine gegenüber die den arm voller scherben hatte, eine schwester kam, schrie sie an sie solle aufhören den boden voll zu bluten und, jetzt haltet euch fest, stellte ihr ein Putzeimer mit wischmopp hin und erklärte das sie alles vollblute es dann auch wegmachen könnte....

ey die junge frau hat geblutete wie abgestochenes schwein, und die saß schon als ich an kam und war totenblass, und jah sie saß auch noch als ich bereits fertig war, naja sie lag da schon halb bewusstlos auf den stühlen....

tja und das waren keine minuten ich saß in der Notaufnahme geschlagene 5 stunden......

ein ander mal hat mich die selbe Notaufnahme in eine abstellkammer !!!! ungelogen, geschoben weil ich im weg war, da hat man mich vergessen, bis meine Mum kam und man anfing nach mir zu suchen....ein Azubi fand micz der frische bettwäsche holen wollte!

ich muss dazu sagen ich dag dort halb nackt, unten rum völlig entblößt....das war als ich damals mein Unfall hatte mit den knien....und ich kann noch viel viel mehr solcher notaufnahme geschichten bringen die ich, Familie und Freunde dort erlebt haben....die nächste wäre zwar Buch aber auch da ist es nicht einfach

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ja, sag mal, was ist denn da los beiDir?

Dann zeigt man eine solche Klinik doch an :???:???

Setzt alle Hebel in Bewegung - ruft die Krankenkassen an und warnt diese vor der Klinik, macht eine Aufsichtsbeschwerde, sonstiges.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die junge Frau ads einfach so hingenommen hat, und wenn sie doch, dann ihre Familie wohl nicht.

Shion - und wenn diese Klinik nicht in Ordnung ist, dann fährt man halt in die nächste Klinik - aber man bleibt bei sowas nicht locker und macht wieder die Tür zu - besonders, wenn man eben schon eine Schädigung der Lunge hat.

Und ansonsten geht man zum Arzt.

Auch mit seinem Tier :kaffee:

Mensch, echt mal - wenn etwas so scheiße ist, wie diese Notfallambulanz - dann tut man was dagegen!

Link zu diesem Kommentar
mini-Ares

Ich habe damals mein Anwalt gefragt, das ist gar nicht so einfach, er erklärte mir damals das es sich einfach nicht lohnt weil es ein endloser prozess wäre und eine krähge hackt der anderen nicht das auge aus....wegen den Tieren, keine sorge die habe ich versorgt von meiner Tierärztin ^^ an die denke ich imemr als erstes und auch bis zum letzten da geht bmir über nix, ich kann die nachbarskatze nicht ausstehenm, ehrlich nicht die macht nur probleme, aber bei solchen fällen habe ich nicht gefackelt und ab zum tierazrt, danach gebadet und versorgt und jah

gute nachrichten der katze und dem Igelchen gehen es langsam besser, mietzi schnurrt bereits wieder ich werde shen wie es ihr morgen geht

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Im Zweifelsfall frag Silvi, die kennt sich mit Lungenproblemen aus und kann Dir erzählen, was passiert, wenn man es auf die lange Bank schiebt...

Link zu diesem Kommentar

Wenn du sowieso Probleme mit der Lunge hast, würde ich empfehlen dich heute noch vorzustellen. Denn wenn sich aufgrund der Inhalation von Rauchgasen deine Gesundheit verschlechtert und du dich nicht ärztlich vorgestellt hast, kannst du auch keine Schadensersatzansprüche geltend machen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Wenn dein KH nur ansatzweise so schlecht ist wie unseres wäre ich auch nicht dahin gegangen.

Geh aber dann morgen zu deinem Arzt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...